Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1341-1350 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.12.2010, 04:40 Uhr von walter-georg

@ zugspitze: Vielleicht haben Sie gemerkt, dass ich auf die Provokation Ihres Landmannes nicht reagiert habe. Das tue ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, weil es nichts bringt. Anfangs habe ich mich darauf eingelassen, jedoch nach kurzer Zeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 21:11 Uhr von lucky_271065

@ Johann Na, schau mal, was Joachim da schreibt. Es gibt schon eine Gegeneinladung! Wir raufen uns noch zusammen mit denen! Deinen Vorschlag, Joachim finde ich auch prima! Für mich leichter zu ereichen.... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:04 Uhr von Joachim

Aber lucky, wie oft soll ich das noch schreiben. Was nutzen die ganzen Bücher (außer damit anzugeben), wenn man den Inhalt nicht verstanden hat. Jetzt fängt Johann damit an, seine Bücher zu verschenken..... Oder wollte er uns nur wieder... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 20:50 Uhr von lucky_271065

@Johann Na, dieser Geist der Toleranz war doch beste siebenbürgische Tradition früher. Da gab es schon im Mittelalter ein spezielles Toleranzedikt für religiöse Freiheit im Fürstentum Siebenbürgen (Historiker, Hilfe!). Das hatten damals nicht... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 20:07 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Ach, Mensch, Joachim, enttäusch mich doch bitte nicht! Sonst bist Du ja einer der Mutigen hier, wenn es sein muss auch Steppenwolf, nicht? Ich verspreche, ich beschütze Dich, wenn nötig. Und zumindest die Hälfte vom Essen kann ich... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:44 Uhr von Joachim

Ich habe keine Lust bei Johann immer mit dem Rücken an der Wand entlang zu laufen..... Auserdem muss ich das Essen selbst mitbringen ! Bei Johann bräuchte ich einen Vorkoster........ [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:26 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Na, ist das denn kein Fortschritt, Joachim ?... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:20 Uhr von bankban

Naja, ob du den Joachim mit so einfachen Mitteln für dich gewinnen kannst, Johann? Versuchs mal damit: http://pdfcast.org/pdf/der-kommende-aufstand... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:39 Uhr von lucky_271065

@ Johann Also, von Dir hätte ich das nie erwartet, Johann. Ich wurde hier von einigen schon gewarnt, dass Du ein ganz ganz böser sein sollst. Ich schätze Deine Einladung und komme sicher auch noch in den Raum von Heidelberg. Nur den Joachim... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:29 Uhr von Johann

@lucky "Ausserdem wollte ich mir nicht gleich auch ein paar schöne Folk-Liebeslieder von Künstlern, die ihrerzeit im Cenaclu auf der Bühne waren (oder auch Rock, inklusive Phoenix, Seberg) gleich mit madig machen lassen von Leuten, die wohl... [mehr]