Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1381-1390 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:04 Uhr von aurel
@Johann Apropos Hinterfotzigkeit. Ich wollte nicht so „genau“ sein aber trotzdem. Ich denke, diese Byzantiner könnten einiges lernen von manchen Zeitgenossen hier die, mit viele Stylewindungen, in viele und zum Teil schönen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 12:41 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Sie entfernen sich bedenklich von den minimalen Anstand und die Würde die ein Mann in Ihrem alter aufweisen sollte. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:03 Uhr von aurel
Hallo @Johann Deine Sprache ist mir irgendwie vertrauter als manches Gebrüll von der Kanzel in einem kalten, distanzierten, altertumsgeschwungenes Amtsdeutsch. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:22 Uhr von aurel
@Johann Interessanter Vortrag. Ein schöner Anblick in deinen Ansichten. Nicht mit den gleichen Begriffen aber in dem gleichen Ton und Richtung, bürsteten frühere DDR Bürger bei manche Stammtische, auch Jahre nach der Vereinigung. Bei denen den... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:47 Uhr von aurel
@Johann Hm, sprich nicht den Namen anderen die sich verpflichtet fühlen, mir zu erzählen das Sirtaki nicht gab bevor Zorba es ins Kino brachte. Und besonders in Dobrudscha nicht. Oder Albino. Lächerlich! Ich unterschätze niemanden der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:28 Uhr von pavel_chinezul
Gutes Stichwort vom User Johann, „ordinäre Fratze“. Ich werde mal ein Kommentar aus einigen „Metaphern“ eines Users zusammensetzen und mal sehen wer die Nase „schrumpfen“ wird Merke dir mal, du Pfälzer... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 20:14 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich finde es schön. Ich hätte es mir nicht erhofft. Und ich wage zu glauben, es wird noch. Die Freiheiten von Joachim kann ich und will ich mir nicht nehmen, meine ehrliche Meinung über Ihre Auffassungen zu äußern. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 18:22 Uhr von Friedrich K
Johann, Du verkennst offensichtlich den historischen Augenblick des Entstehens einer völkerübergreifenden Allianz und Freundschaft zwischen Dobrudscha und Pfalz; hier haben sich zwei gesucht und gefunden; das ist nicht witzisch sondern bitterer... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 21:21 Uhr von Friedrich K
Zur Abwechslung, zum Durchlesen, zum Mitschmunzeln; ein Kommentar vom „austeilenden Einstecker“ Erstellt am 22.11.2010, 12:29 Uhr Hat er überreagiert? Ach wo, „jetzt geäußert hat er sich“, mit 10 000 Volt und Funke... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 12:29 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du darfst nicht alles so ernst nehmen, von dem was Du hier so zu lesen bekommst. walter-georg schrieb: "Alle Versuche in diesem Forum, dich zur Realität zu bewegen, sind gescheitert." Wessen Realität ? Die Realität eines... [mehr]