Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1381-1390 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 25.11.2010, 20:37 Uhr von cäsar
Hallo, Der User Lori hat mich gebeten folgenden Text zu veröffentlichen. Ave Cäsar Hallo Alllerseits, da ich von der "Welt" abgeschnitten bin, bleibt mir nichts anderes übrig als mich noch einmal auf diesem Wege zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schönau / Miess, Guni, Reckert Familien
Erstellt am 25.11.2010, 20:03 Uhr von Ripley
Ich bin ein Nachfahre von Johann Miess (1896-1940) und Sara Guni Miess (1902-1985) durch ihren Sohn Johann (1926-1997). Er hatte einen Bruder Martin und Schwestern Anna, Sara und Maria. Ich bin für ein Familienmitglied suchen noch in Schönau, um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 16:24 Uhr von walter-georg
@ aurel: In der Zwischenzeit hast du bestimmt gemerkt, wie hier der Hase läuft. Damit dir aber klar wird, mit wem du es im Fall Joachim zutun hast, stelle ich ihn dir kurz vor: Er ist eine Infiltration der Partei DIE LINKE in dieses Forum mit dem... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:04 Uhr von aurel
@Johann Apropos Hinterfotzigkeit. Ich wollte nicht so „genau“ sein aber trotzdem. Ich denke, diese Byzantiner könnten einiges lernen von manchen Zeitgenossen hier die, mit viele Stylewindungen, in viele und zum Teil schönen... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:41 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Sie entfernen sich bedenklich von den minimalen Anstand und die Würde die ein Mann in Ihrem alter aufweisen sollte. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:03 Uhr von aurel
Hallo @Johann Deine Sprache ist mir irgendwie vertrauter als manches Gebrüll von der Kanzel in einem kalten, distanzierten, altertumsgeschwungenes Amtsdeutsch. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:22 Uhr von aurel
@Johann Interessanter Vortrag. Ein schöner Anblick in deinen Ansichten. Nicht mit den gleichen Begriffen aber in dem gleichen Ton und Richtung, bürsteten frühere DDR Bürger bei manche Stammtische, auch Jahre nach der Vereinigung. Bei denen den... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:47 Uhr von aurel
@Johann Hm, sprich nicht den Namen anderen die sich verpflichtet fühlen, mir zu erzählen das Sirtaki nicht gab bevor Zorba es ins Kino brachte. Und besonders in Dobrudscha nicht. Oder Albino. Lächerlich! Ich unterschätze niemanden der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:28 Uhr von pavel_chinezul
Gutes Stichwort vom User Johann, „ordinäre Fratze“. Ich werde mal ein Kommentar aus einigen „Metaphern“ eines Users zusammensetzen und mal sehen wer die Nase „schrumpfen“ wird Merke dir mal, du Pfälzer... [mehr]