Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1391-1400 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 20:14 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich finde es schön. Ich hätte es mir nicht erhofft. Und ich wage zu glauben, es wird noch. Die Freiheiten von Joachim kann ich und will ich mir nicht nehmen, meine ehrliche Meinung über Ihre Auffassungen zu äußern. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 18:22 Uhr von Friedrich K
Johann, Du verkennst offensichtlich den historischen Augenblick des Entstehens einer völkerübergreifenden Allianz und Freundschaft zwischen Dobrudscha und Pfalz; hier haben sich zwei gesucht und gefunden; das ist nicht witzisch sondern bitterer... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 21:21 Uhr von Friedrich K
Zur Abwechslung, zum Durchlesen, zum Mitschmunzeln; ein Kommentar vom „austeilenden Einstecker“ Erstellt am 22.11.2010, 12:29 Uhr Hat er überreagiert? Ach wo, „jetzt geäußert hat er sich“, mit 10 000 Volt und Funke... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 12:29 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du darfst nicht alles so ernst nehmen, von dem was Du hier so zu lesen bekommst. walter-georg schrieb: "Alle Versuche in diesem Forum, dich zur Realität zu bewegen, sind gescheitert." Wessen Realität ? Die Realität eines... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 17:49 Uhr von aurel
@Johann Wer ist Nicolae TURTUREANU? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 17:19 Uhr von aurel
@Johann Wenn du mich so „fragst“ ich kann dir auch ein Stück meiner innere Stimmung was das angeht enthüllen. Bevor ich mich mit dem Land identifiziere, identifiziere mich mit der Region, da sonst in Rumänien auch Gothen und... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 17:11 Uhr von slash
@Johann Sa ne amintim: in primele zile ale revoltei populare din decembrie '89, Adrian Paunescu era cit pe ce sa fie, daca nu linsat, cel putin ciomagit bine. Doar impotriva cuplului prezidential se mai acumulase o atit de teribila ura, o minie... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:38 Uhr von aurel
@ johann Ich sprach nie von Ekstase. Ich war und bin ziemlich nüchtern was solche Sachen angehen. Ich habe sogar gesagt, ich war dabei nicht einmal bis zum Schluss weil mir zu lang war. Das hast du alles erfunden und mir in den Mund... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 11:56 Uhr von bankban
Gruppe A: johann, gerri, friedrich k, seberg, bankban, alma-si, pavel, sibihans Gruppe B: aurel aus der dobrudscha... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 10:42 Uhr von aurel
@Johann Leider die junge Leute von Heute sind ein Stück dummer als die von Gestern. Auch die Menschen dort im allgemeinen. Sie sind Frei und doch nicht. Akzeptieren sie zum Teil Missstände, schlimmer als damals. Der Lug und Betrug hat... [mehr]