Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1441-1450 von 2071 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 09.09.2010, 11:18 Uhr von der Ijel

"Confunzi capra cu varza!" Dar Tu ? “Marfa cu ambalajul” ? bestimmt viele Fehler--- [i]Quatsch[/i] was ich gerne zugebe --- [/i][i]na also, dann ist doch alles Ratscha. biege ich mir eben meine eigene zurecht.---... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.09.2010, 10:24 Uhr von walter-georg

@ Johann: Nun schießt Einer um sich - ohne Rücksicht auf Verluste -, weil die Anderen ihn missverstehen! Fehlen die Argumente, wird gleich nach der Bildungskeule gegriffen. Habe ich Dich vielleicht überschätzt? Mit dem Hinweis, dass Du mit Deiner... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 10:01 Uhr von seberg

Ach, Johann, auch mit der unverschämten Beleidigung, mich als Sympathisanten der RAF hinzustellen, wirst du mich nicht provozieren können. Wenn Du mich als Diskussionspartner brauchst, musst du es anderes versuchen, es sei denn Feinde sind Dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 09.09.2010, 08:05 Uhr von gehage

@johann zitat: "Seit wann haben wir uns auf das "Du" geeinigt?" aha, und mehr fällt "IHNEN" dazu nicht ein? nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 06:53 Uhr von walter-georg

@ Johann: Deine Behauptungen werden immer "interessanter". Ich gehe nur auf einige ein: a. Die Integration war - und ist - nicht verfehlt; es gibt da nur ein paar Problemchen... Politiker aller älteren Parteien geben inzwischen zu,... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K

@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 20:17 Uhr von Gilgamesch

Johann, was soll das? Hatte ich dir doch geraten, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Jetzt drehst Du durch? Fast alle Politiker sind am Anfang im Dreieck gesprungen, dem S. den Mund zu stopfen. Beeinflusst vom Mainstream! Aber Johann, Du... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 18:42 Uhr von bankban

Also, dass ich mal den Johann "verteidigen" würde bzw. müsste, hätte ich nie gedacht... Mensch Johann, wenn du nicht aufpasst, wird man dich am Ende auch des linken Bazillentums verdächtigen... Pass bloss auf, eigene und selbständige... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 18:36 Uhr von bankban

Mensch Johann, schon wieder das Ironiezeichen vergessen... ;-) Also, ich wäre dafür, es hier per Programmierung einzubauen, bevor hier jeder jeden des Wahnsinns verdächtigt...... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 16:09 Uhr von Gilgamesch

Johann, Cem Özdemir sagte -Sarrazin sei kein seriöser Gesprächspartner. Nach Allem was Du hier von dir gegeben hast, nehme ich an, Du würdest dasselbe über S. sagen. Aber, Rita Süssmuth und Andere sprechem mit ihm, oder suchen das Gespräch mit... [mehr]