Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1441-1450 von 2075 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 09.09.2010, 21:43 Uhr von getkiss

@Johann:"Ab 50 muss man mit seiner Energie sparsam haushalten" Von wo hast'n diesen Spruch? Du wirst doch nicht schon 50 sein? Und wenn, warumm trittst nicht ein in den Club von Friedrich.K? Nix in den Wadeln, nur im Kopp? Schau das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.09.2010, 15:43 Uhr von bankban

Na, das wird hier immer doller, das Niveau! Fäkalsprache, Beleidigungen, Verdächtigungen usw. wo man hinsieht... Leute, wie wäre es, wenn man mal zum Thema zurückkehrte? Ich versuchs mal: mich würde z.B. interessieren, was ihr von dieser... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 15:00 Uhr von Georg51

@ johann, Sie haben es wahrscheinlich noch immer nicht verstanden, oder begriffen, daß meine Zuneigung zu Herrn Sarrazin gegenüber nur aus der Wertschätzung zu seinem Mut bestand, so ein leidiges Thema auf den Tisch zu knallen und babei ein so... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 12:43 Uhr von Joachim

walter-georg, dass Du den Johann überschätzt wundert mich nun gar nicht........ [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 09.09.2010, 11:18 Uhr von der Ijel

"Confunzi capra cu varza!" Dar Tu ? “Marfa cu ambalajul” ? bestimmt viele Fehler--- [i]Quatsch[/i] was ich gerne zugebe --- [/i][i]na also, dann ist doch alles Ratscha. biege ich mir eben meine eigene zurecht.---... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 10:24 Uhr von walter-georg

@ Johann: Nun schießt Einer um sich - ohne Rücksicht auf Verluste -, weil die Anderen ihn missverstehen! Fehlen die Argumente, wird gleich nach der Bildungskeule gegriffen. Habe ich Dich vielleicht überschätzt? Mit dem Hinweis, dass Du mit Deiner... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 10:01 Uhr von seberg

Ach, Johann, auch mit der unverschämten Beleidigung, mich als Sympathisanten der RAF hinzustellen, wirst du mich nicht provozieren können. Wenn Du mich als Diskussionspartner brauchst, musst du es anderes versuchen, es sei denn Feinde sind Dir... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 08:05 Uhr von gehage

@johann zitat: "Seit wann haben wir uns auf das "Du" geeinigt?" aha, und mehr fällt "IHNEN" dazu nicht ein? nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 06:53 Uhr von walter-georg

@ Johann: Deine Behauptungen werden immer "interessanter". Ich gehe nur auf einige ein: a. Die Integration war - und ist - nicht verfehlt; es gibt da nur ein paar Problemchen... Politiker aller älteren Parteien geben inzwischen zu,... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K

@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]