Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1521-1530 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 22.07.2010, 11:17 Uhr von Joachim

Leider stimmt nicht alles, was "der Johann" hier einstellt. Zum Beispiel wirbt das Land Hessen, regiert von der CDU, angefangen hat das schon unter Roland Koch, massiv aus anderen Bundesländern Lehrer ab. Da spielt ein "Numerus... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 19:27 Uhr von pavel_chinezul

User Johann, schön und gut, was Sie da schreiben. Ich frage Sie nur, wissen Sie denn wer in Deutschland, obwohl mit dem Latinum beglückt, das Latein es auch noch sprechen kann? Sogar Medizin- und Veterinärstudenten haben solche Lücken in ihrem... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 11:29 Uhr von walter-georg

Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch

Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 11.07.2010, 19:19 Uhr von bankban

Johann: Löw-Vergötterung ist auch übertrieben (wenn und wo es sie gibt). Klar. Das will ich auch nicht. Nur eben: nach 3-4 sehr Löw-kritischen Beiträgen wollte ich für etwas mehr Gleichgewicht sorgen.... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.06.2010, 19:03 Uhr von alma_si

Es freut mich, dass wir die Magyarisierungs-/Romanisierungstendenzen ins richtige Licht gerückt haben. Es gab sie, aber beide waren meines Erachtens nicht so schlimm - man konnte damit leben, dass man im Personalausweis anders hieß. Auch nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

Erstellt am 01.06.2010, 00:11 Uhr von seberg

Also, wenn schon hier versucht wird, das Verhalten von Köhler zu verstehen und zu erklären, dann will ich darin nicht nachstehen und versuchen, die Handlung des Präsidenten zu deuten (wenns Johann erlaubt ;) ): Er besucht also Afghanistan und... [mehr]