Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1751-1760 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 15:29 Uhr von raimar1935
Johann schrieb Schiwwer schrieb Gibson.............wiederholt ! ???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 14:54 Uhr von Schiwwer
@Getkiss: "Zur Ehrung gehört sowohl das Lob, wie auch die Kritik." Richtig. Soweit ich Lavinia recht verstanden habe, setzt sie Texte von HM hierher, dass auch die Originalsprache von HM zu hören ist; in den Diskussionsforen davor hatte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:24 Uhr von Carl Gibson
Ich habe alles zum Nachlesen gespeichert und mehrfach gesichert. Bei einem eventuell anstehenden Prozess kann alles vorgelegt, nachgelesen und interpretiert werden. Dann wird auch festzustellen sein, ob Sie, Herr Scherg, des Lesens und des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 20.05.2009, 11:32 Uhr von seberg
1. Zwischen Johann und Igor ging es auch um einen differenzierteren und facettenreicheren Rückblick auf die Zustände und Ereignisse in den sog. Ostblockstaaten und auf deren Zusammenbruch. Genau darum sollte es ja auch in einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 29.04.2009, 00:37 Uhr von seberg
Sag mal, Johann, hat dir irgend jemand den Anwalt an den Hals gehetzt? Deine Reaktion hier ist ja echt erschreckend! Und irgendwie...wie soll ich sagen...irgendwie “inkohärent“, um es milde auszudrücken. Lauter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 28.04.2009, 23:20 Uhr von Johann
Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war. Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2009, 13:28 Uhr von Carl Gibson
@Johann! Dein lehrreiches Öko-Referat über "Büffelkühe" habe ich dankend aufgenommen und mit viel Gewinn gelesen, ( wie die Akademiker es gern ausdrücken!) Eine Büffelkuh ist also fast so renitent wie ein "störrisch stoischer... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2009, 13:20 Uhr von Carl Gibson
Was wissen Sie, Gustavo, was ich noch nicht weiß? Lohnlisten der Securitate? Die Sache wird immer wirrer, verworrener! Starker Tobak, fürwahr! Wer blickt da noch durch? Und Johann, Du willst Dich gerade jetzt hier verabschieden, wo die Novelle... [mehr]