Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1001-1010 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT
Erstellt am 13.02.2013, 16:49 Uhr von Knobler
@ Bäffelkeah In Capesius, der Auschwitzapotheker, bei dem es sich ja um einen Dokumentenroman und nicht um eine Doktorarbeit handelt, ist unter: „Die verwendete und zitierte Literatur. Die Materialien“ auf Seite 342 angegeben, ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 30.01.2013, 15:53 Uhr von Herzchen
Du, weißt du - Gedicht (1941) eines 18jährigen jüdischen Mädchens aus Czernowitz, Selma Meerbaum-Eichinger (Zur Vertonung nach unten scrollen) Mit ihren Eltern, verfolgten Juden, wurde sie, wie auch die Eltern von Paul Celan, in das berüchtigte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.01.2013, 10:17 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 19:31 Uhr von lucky_271065
@Nixe Ahnenpass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2013, 20:28 Uhr von harald815
Grumpes: Wie sollte dieser Respekt aussehen und was soll da respektiert werden? Das Deutsche? Nixe, du bist saublöd aber eingebildet bis geht nicht mehr! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.01.2013, 16:22 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.12.2012, 15:39 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Schau, Etwas, was mir an Deutschland gefällt und was ich mir lobe, ist sein jetziger Bundespräsident. Speziell auch seine diesjährige Weihnachtsansprache. Dazu kann ich sagen: Ja, der ist auch mein Präsident! gauck-wirbt-fuer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...
Erstellt am 24.12.2012, 08:31 Uhr von Herzchen
"Gute Weihnacht!? Manchmal denke ich, daß all die Glückwünsche, guten Worte, guten Gedanken, guten Taten und Aktionen an Weihnachten über das Schlechte des vergangenen Jahres hinwegtäuschen sollen. Darum lieber ein wenig weniger im Dezember... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 22.12.2012, 22:21 Uhr von Arend
bankban! du Reitest sehr Gern auf diese Thema "Antisemitismus" Du weiß Genau dass die Jobbik nicht Antisemit ist nur Ungarnfreundlich.Kann Merkel behaupten dass Sie Deutschfreundlich ist? Aber ich wollte was anderes Fragen von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn - Wie der Teufel seine Kinder frisst
Erstellt am 18.12.2012, 15:24 Uhr von Shimon
@Arend Bist du noch bei klarem Verstand, oder leidest du an einer schlimmen Krankheit?... [mehr]