Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1001-1010 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2013, 20:28 Uhr von harald815
Grumpes: Wie sollte dieser Respekt aussehen und was soll da respektiert werden? Das Deutsche? Nixe, du bist saublöd aber eingebildet bis geht nicht mehr! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.01.2013, 16:22 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.12.2012, 15:39 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Schau, Etwas, was mir an Deutschland gefällt und was ich mir lobe, ist sein jetziger Bundespräsident. Speziell auch seine diesjährige Weihnachtsansprache. Dazu kann ich sagen: Ja, der ist auch mein Präsident! gauck-wirbt-fuer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...
Erstellt am 24.12.2012, 08:31 Uhr von Herzchen
"Gute Weihnacht!? Manchmal denke ich, daß all die Glückwünsche, guten Worte, guten Gedanken, guten Taten und Aktionen an Weihnachten über das Schlechte des vergangenen Jahres hinwegtäuschen sollen. Darum lieber ein wenig weniger im Dezember... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 22.12.2012, 22:21 Uhr von Arend
bankban! du Reitest sehr Gern auf diese Thema "Antisemitismus" Du weiß Genau dass die Jobbik nicht Antisemit ist nur Ungarnfreundlich.Kann Merkel behaupten dass Sie Deutschfreundlich ist? Aber ich wollte was anderes Fragen von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn - Wie der Teufel seine Kinder frisst
Erstellt am 18.12.2012, 15:24 Uhr von Shimon
@Arend Bist du noch bei klarem Verstand, oder leidest du an einer schlimmen Krankheit?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn - Wie der Teufel seine Kinder frisst
Erstellt am 18.12.2012, 15:17 Uhr von Arend
Shimon! Ich finde Widerlich dass ihr Juden immer darauf setzt dass keiner euch wiedersprechen darf.(Übermäßige Jüdische Einfluss als Kriegsgrund)habe ich Bewusst ausgelassen. Du solltest aber in eure eigene Reiche auch mal umschauen. Wer davon... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 11:06 Uhr von Shimon
@Arend Von den 825.000 Personen, die in Ungarn innerhalb der Grenzen von 1941 bis 1945 lebten und als Juden angesehen wurden, kamen im Holocaust etwa 565.000 ums Leben, während 260.000 die Kriegsjahre überlebten. Geschichte der Juden in Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2012, 21:32 Uhr von Johann
Herzchen schrieb: "So, könnten Sie mir bitte die vielen Gegenden vielleicht nennen, mir fällt momentan keine ein, wo so etwas möglich war über Jahrhunderte. Aber ich lass mich gern belehren (ohne Ironie)" Wieso Jahrhunderte? Es geht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.12.2012, 17:25 Uhr von lucky_271065
@Arend "Mobile Kontinuität" Die Quelle dazu war eine ungarische, und zwar: Nun kannst Du Dich auch mit den Herrschaften anlegen! Ja, Zigeuner und vielleicht auch Juden könnten gute Beispiele von "mobiler... [mehr]