Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1021-1030 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 05.12.2012, 12:33 Uhr von lucky_271065
@ Arend Ich habe auch nichts gegen Dich persönlich, Arend. Aber dass Du ziemlich stark unter paranoiden Vorstellungen leidest (Siehe z.B. Stichwort "Juden"), hastDu uns ja schon zur Genüge bewiesen. Also akzeptiere bitte -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 05.12.2012, 10:38 Uhr von Arend
@Orban meinte, solange er MP sei, würde er es nicht dulden bankban! Orban hat Wort Wörtlich gesagt:"Ameddig én ezen a helyen állok" Das bedeutet:"Solange ich in diesem Ort stehe" Weißt du was Komisch ist?Nach eine Halbe... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 20:31 Uhr von lucky_271065
@Grumpes Den Esel darfst Du gerne behalten. Natürlich weiss ich das, aber es geht doch nicht darum. Du hast mich wohl gründlich missverstanden. Es geht mir darum, wie Du als Vater oder Mutter Dein Kind auf solche Dinge vorbereitest...... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 09:06 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Vielleicht hat es Viele nicht interessiert, die keine direkten "Berührungspunkte" mit den Deutschen in Rumänien hatten. Aber wie stark hat uns z.B. die serbische Minderheit interessiert? Oder die Lipovener (Russen) im... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 08:49 Uhr von TAFKA"P_C"
Leider ist es bei dem schon nicht mehr lustig (manche sollte man nicht als Spinner abstempeln, es gab schon welche, bei denen es bitterernst wurde). Es scheint wohl tiefgründiger zu sein. Vielleicht so etwas wie Selbsthass? Wer weiß?! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 08:47 Uhr von Arend
@"Jesus spricht:Ihr (die Juden)seid Kinder des Teufels.. Tafka! bist du selber Faul zu Googeln?Gib im Google ein und findest du selber Mynona! Du hast bestimmt wenig geschlafen ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 08:14 Uhr von Mynona
Ach, nun ist Jude eine Staatsangehörigkeit? Ich dachte Jude sein ist eine Religion.Und in erster Linie sind sie ja wohl ungarische Staatsangehörige, oder? Schon lustig wie groß die Angst mancher vor den bösen Juden ist...:-) ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 08:09 Uhr von TAFKA"P_C"
eingefügt? Kann ich mir schwer vorstellen, dass er das gesagt haben sollte. Er war selber Jude. Du bist, aber ein paar Jahrhunderte zu spät, mit deiner Weltherrschaftstheorie. Weißt du nicht, dass sie die Pest nach Europa gebracht und es fast... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 08:01 Uhr von seberg
Ich lach' mich gleich unter den Tisch! Erst den Juden die körperliche Arbeit (z.B. als Handwerker) verbieten, wie es die Christen taten (noch zur Zeit meines Handwerker-Ururgroßvaters war das in Siebenbürgen so - wurde je ein Jude in die... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2012, 07:42 Uhr von Arend
Wieso geworden? Waren die Juden es nicht immer schon? Na ja,eine Religion welche die Körperliche Arbeit verachtet.Und seine Mitglieder Tag für Tag darüber nachdenken müssen wie sie mehr Geld und Macht haben könnten.Und wie sie ihren... [mehr]