Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 991-1000 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 28.02.2013, 21:14 Uhr von Elsam

Nixe - Stichwort "rumänische Freunde" Hadrianus ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.02.2013, 21:41 Uhr von Elsam

In Rumänien können die dort lebende (Rassisten) nicht ohne weiteres ihren rassistischen Neigungen freien Lauf lasen, da der rumänische Staat wachsam ist und solche abnormale rassistische Entwicklungen wie in Ungarn, der rumänischen Demokratie mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 23.02.2013, 12:28 Uhr von harald815

Ob ich über mich eine gute Meinung habe, sei dahingestellt, von denen bei denen ich Gast bin (ich gehe davon aus, dass das Forum der SBS gemeint ist) ist meine Meinung zunehmend schlechter geworden. Die Wenigen die für das Image dieser Volksgruppe... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 19.02.2013, 21:54 Uhr von lucky_271065

@Elsam Ich habe nicht gelesen, dass Mynona irgendwelche Hässlichkeiten über die Rumänen geschrieben hätte. Im Gegenteil, sie hat geschrieben, dass es (leider) nichts Neues ist, dass Rumänen von Anderen als Zigeuner beschimpft werden.... [mehr]

Erstellt am 19.02.2013, 20:57 Uhr von Kichermaus

Wieso nicht, Elsam? Und wieso darfst du andere grundlos als "rassistische Giftschlangen" bezeichnen??? Esam, ich kann verstehen, dass du genau so frustriert bist über manche hier wie diese über dich, weil sie in dir möglicherweise... [mehr]

Erstellt am 19.02.2013, 20:37 Uhr von Elsam

Cousin, du kannst nicht einfach so etwas sagen „Juden/Rumänen sind ….“ und alle Hässlichkeiten aufführen was man so „gerne“ darüber (angeblich) sagt, aber dich „elegant“ distanzieren, „ich bin aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

Erstellt am 13.02.2013, 16:49 Uhr von Knobler

@ Bäffelkeah In Capesius, der Auschwitzapotheker, bei dem es sich ja um einen Dokumentenroman und nicht um eine Doktorarbeit handelt, ist unter: „Die verwendete und zitierte Literatur. Die Materialien“ auf Seite 342 angegeben, ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 30.01.2013, 15:53 Uhr von Herzchen

Du, weißt du - Gedicht (1941) eines 18jährigen jüdischen Mädchens aus Czernowitz, Selma Meerbaum-Eichinger (Zur Vertonung nach unten scrollen) Mit ihren Eltern, verfolgten Juden, wurde sie, wie auch die Eltern von Paul Celan, in das berüchtigte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.01.2013, 10:17 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

Erstellt am 29.01.2013, 19:31 Uhr von lucky_271065

@Nixe Ahnenpass... [mehr]