Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1051-1060 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.11.2012, 13:41 Uhr von Arend

@ Die Ungarn haben die Juden verraten und ermordet Shimon Wer wem verraten und ermordet hat darüber können wir nicht diskutieren.Vielleicht einmal,wenn für Europa gelungen wird aus diese dunkelste Mittelalterliche Verhältnisse sich zu... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 10:16 Uhr von Shimon

Unser Arend verdreht schon wieder die Tatsachen. Die Ungarn haben die Juden verraten und ermordet - nicht die Juden die Ungarn! Ratiopharm und Schiesser wurden auch schon von den Israelis gekauft… und produzieren heute bessere Produkte wie... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 08:54 Uhr von gerri

"Ungarischer Politiker will Juden erfassen lassen" -Heute wo Alles gleich veröffentlicht wird,kann man sowas nicht machen,man würde sich selber schaden,ein Schmarrn. Das ist Alles nur Ablenkungsmanöver,damit die Welt woanders hinschaut... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 07:32 Uhr von Arend

@ Ungarischer Politiker will Juden erfassen lassen Warum sollte er das tun?Außerdem leben sie in Ungarn nicht in Inkognito.Sonnst könnten sie ihren Entschädigungen nicht kassieren.Diese Artikel ist eine Fake..Man muss berücksichtigen dass die... [mehr]

Erstellt am 27.11.2012, 21:34 Uhr von @ grumpes

Ungarischer Politiker will Juden erfassen lassen .....gute Nacht Ungarn.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 26.11.2012, 08:27 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Und nochmals meine Position: Der "gemischte Salat" (womit ich ein weitgehend doch harmonisches Zusammenleben verschiedener "Völker" bzw Nationalitäten meine) macht einen grossen Teil des Reizes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.11.2012, 12:16 Uhr von sibihans

Betrug? Schon. Die Frage ist wer wurde betrogen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 16.11.2012, 23:59 Uhr von Arend

@Ja Arend, die Rumänen waren in die slawisch-orthodoxe Kultur eingebettet, wegen des orthodoxen Glaubens und der slawischen Umgebung wurde die rumänische Sprache mit kyrillischen Buchstaben geschrieben. So eine Schwachsinn!Möchte wissen wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 16.11.2012, 15:37 Uhr von bankban

Vielleicht integriert arend aber auch alles in seine eigene Theorie ;-) (und wenn's nicht klappt, macht er mal wieder die Juden zum Sündenbock...)... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Deutsche Schule in Sibiu gesucht

Erstellt am 16.11.2012, 12:02 Uhr von Diszipulus

@getkiss Übrigens, ihr Wissen ist lückenhaft. Was ist mit den Tataren aus der Dobrudscha? Lesen Sie doch sorgfältiger! Ich schrieb ausdrücklich, dass mir ein tatarisches Schulwesen in Rumänien nicht bekannt sei. Das bedeutet in diesem... [mehr]