Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1071-1080 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 21.10.2012, 08:20 Uhr von bankban

@ kranich: es ist natürlich dein/euer gutes Recht, mich für einen Juden oder Israeli zu halten. Dass du/ihr mich für einen hältst/haltet, ist für mich eine Auszeichnung wie es auch eine wäre, hieltest du mich für einen Inuit. Und das sage ich, ohne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 18.10.2012, 14:49 Uhr von Arend

Damit Ihr mich besser versteht( das wollt ihr gar nicht) Zb,Woher kommen die Problemen,und eure Hass Ungarn gegenüber?Ganz einfach.Eure Geschichte ist nicht Kompatibel geworden mit unsere über 1000Jähriege Geschichte(und mit unsere wahre... [mehr]

Erstellt am 18.10.2012, 06:59 Uhr von Arend

Elsam,was ist nach deine Meinung im Jahr 2012, mitten in Europa?Nach meine Meinung gar nichts.Sonnst müssten wir nicht im 2012 in mitten Europa mit Stalin,Truman,usw argumentieren.Darüber solltest du mal Gedanken machen.Nach meine Erfahrung wollen... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 22:44 Uhr von Karl K.

„Er hat mitgeredet und als ich ihn daraufhin auf den neuesten Kenntnisstand hingewiesen habe, fragte er, ob er sich denn tatsächlich auf dem Laufenden halten müsse. Das ist ungefähr genauso, als wollte man 2012 über die Windows-Betriebssysteme... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 14:43 Uhr von Arend

@sowohl die Deutschen als auch die Ungarn haben den Krieg verloren, weil er militärisch nicht zu gewinnen war. von wegen nicht zu gewinnen war! 1916 hat Deutschland den Krieg so gewonnen dass kein einzige Schuss auf Deutsche Boden gefallen... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 13:06 Uhr von Arend

Also Zb wenn du untreu bist und deine Frau dafür dir eine Arschtritt verpasst,oder die Scheidung einreicht,das nach deine Meinung nicht mit Ursache und Wirkung zu tun? Wofür kriegt man Belobung,Strafe,oder Undankbarkeit? Glaube mir Alles hat was... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 10:40 Uhr von bankban

Arends Haltung mir gegenüber ist lange schonbekannt. Nein.... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 10:29 Uhr von Karl K.

@bankban Gegen Arends Vorwürfe würde ich mich an Ihrer Stelle auch verwehren. Ganz so wie Sie das darstellen dürfte das mit den ungarischen Anteilen bei den Judendeportationen nicht gewesen sein. Die Juden waren im Ungarischen Königreich bis... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 10:11 Uhr von Karl K.

Wie erklärt sich das, dass in einem einzigen Dorf heute noch so viele Deutschstämmige leben? Das reimt sich nicht auf manches, was da oben geschrieben wurde, denn keiner kehrt dorthin zurück, wo ihm unverzeihbares Leid widerfahren ist. Ts, ts,... [mehr]

Erstellt am 15.10.2012, 23:45 Uhr von alma again

Wenn man sich hier schon nicht auf die Frage, ob Ungarn noch demokratisch ist beschränken will und beim Zweiten Weltkrieg gelandet ist, dann schadet es ja nicht, gleich mit dem Ersten anzufangen. Nach dem Ersten Weltkrieg haben die Siegermächte... [mehr]