Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1061-1070 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.11.2012, 11:39 Uhr von Herzchen

Shimon, darf ich Sie fragen, was genau Sie mit den massenhaften Ausschüttungen der Bibel verfolgen? - Hier, in einem Forum, wo es neben Christen möglicherweise auch Moslems, Juden und vor allem Atheisten geben kann? So, wie Sie diese biblischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.11.2012, 08:39 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 06.11.2012, 18:22 Uhr von seberg

gerri, du bist so erschreckend beschränkt, dass man dir eigentlich alles nur noch verzeihen möchte. Aber bei deinem Spruch "Jedem das Seine", mit dem du Millionen ermordeter Juden im Nachhinein beleidigst, bin ich mir nicht mehr so sicher!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 02.11.2012, 15:21 Uhr von Arend

@ich bin der Meinung, dass alle Nationen irgendwie künstlich sind!! cäsar!Nationen entstanden durch Spaltung und Trennung.Kleinere Menschengruppen sind in alle Himmelsrichtungen gezogen,und mit der Zeit wurden sie immer spezifischer(dank weniger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 26.10.2012, 10:49 Uhr von Arend

Nach die Juden endlich haben die Sinti und Roma auch ihre Denkmal in Berlin. Meine Frage ist:Wo kann ich mal Paar Blumen oder eine Kranz niederlägen,wenn ich an die 5-6 Millionen gefallene Deutsche Soldaten,und an die Zig Millionen ermordete... [mehr]

Erstellt am 25.10.2012, 08:27 Uhr von Arend

bankban! Sei mal Ehrlich!Du hast unter Weltgeist was gaaaaanz anderes gemeint,oder?Als Jude,würde ich Persönlich an die Geschäfte Rotschilds,und seine Nachlass an die Juden Denken. An Habsburger,Illuminater,Revolutionen,Kommunisten,an unzählige... [mehr]

Erstellt am 23.10.2012, 13:04 Uhr von Bloch

Auf Rumänisch nennt man diese 'we did it first and better' Einstellung Protochronism. Wir haben unsere Narzissten auch, die Dacomania Besessene. (Dacii - Adevaruri tulburatoare) Ich sehe ihre Selbstüberhebung als pathologisch weil Sie dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.10.2012, 11:27 Uhr von Hans50

Alkohol ist nicht verboten in der Bibel, den Juden nicht und den Christen auch nicht. Doch eineige Sekten der Christen haben den Alkohol als Tabu, obwohl sie damit das Abendmahl nehmen. Habe einen Adventisten gefragt warum trinkt er keinen Wein,... [mehr]

Erstellt am 23.10.2012, 09:00 Uhr von Bloch

und wünsche Ihnen Gesundheit & Klarsicht.... [mehr]

Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!

Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]