Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1291-1300 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.02.2012, 19:47 Uhr von alma again
bankban, ich sagte: „Es ist beruhigend zu wissen, dass bis dahin die Millionen in Frieden ruhten“ und damit meinte ich selbstverständlich das Gegenteil. Da es um Millionen geht, dachte ich nicht nur and die Trianonbeschädigten, sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.02.2012, 12:07 Uhr von seberg
Und welches ist deine Brille, Lucky? Ah, du hast keine, du stehst drüber... Die Wahrheit liegt in der Mitte? Entschuldigung, aber jetzt muss ich wieder „pöbeln“: die „Mitte“ bedeutet genau jenes... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2012, 14:53 Uhr von Zwerg Bumsti
Das war der Schwob. Aber nicht alle Banater. Andere Banater haben erst den Urwald (jahrhunderte alte Bäume) gerodet, bevor sie das Land einigermaßen bewirtschaften konnten. die landschaft war bereits vor den habsburg-kolonisationen... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:32 Uhr von TAFKA"P_C"
und lebte in der "Wunderwelt". Aus dieser ist er scheinbar auch noch nicht entkommen.... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:32 Uhr von Zwerg Bumsti
doch, ich habe nur einen Vater, keine Mutter Der Zwerg Bumsti wurde 1949 vom Wiener Künstler und Grafiker Teja Aicher erfunden.... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:30 Uhr von Augustus
Zwerg, Du wirst ja nicht NUR das Werk eines "österreichischen Juden" alleine sein...?... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:27 Uhr von Zwerg Bumsti
soviel Nationalstolz bei einem Zwerg mit roter Zipfelmütze... der zwerg ist das werk eines österreichischen juden, also kein rumäne und natinalstolz kann so jemand wie der zwerg bumsti unmöglich haben Link... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:19 Uhr von Zwerg Bumsti
Und in die Armata Română. Und die war auch bis Stalingrad mitmarschiert. aber vorher hat sie alle von antonescu gesetzten ziele erreicht: eroberung der alten "rumänischen" gebiete im osten, bis odessa und sewastopol. inklusive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2012, 11:38 Uhr von seberg
Zwergl: du hast es wohl irgendwie mit „jüdisch“ und „Juden“, dass du immer wieder mit diesen Vokabeln zu reüssieren versuchst, manch Einer der sich ständig und plakativ philosemitisch gerierte hat sich schon als... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 14:41 Uhr von Tiroler
Kranich: Aber zu etwas besserem: Wild Carpathia Am Ende des Videos werden 6 weitere Videos angeboten. In der Mitte der oberen Reihe ist eines „Prinţ şi călător“. Charles ist unter anderem begeistert von den... [mehr]