Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1291-1300 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.02.2012, 20:32 Uhr von Zwerg Bumsti
doch, ich habe nur einen Vater, keine Mutter Der Zwerg Bumsti wurde 1949 vom Wiener Künstler und Grafiker Teja Aicher erfunden.... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:30 Uhr von Augustus
Zwerg, Du wirst ja nicht NUR das Werk eines "österreichischen Juden" alleine sein...?... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:27 Uhr von Zwerg Bumsti
soviel Nationalstolz bei einem Zwerg mit roter Zipfelmütze... der zwerg ist das werk eines österreichischen juden, also kein rumäne und natinalstolz kann so jemand wie der zwerg bumsti unmöglich haben Link... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:19 Uhr von Zwerg Bumsti
Und in die Armata Română. Und die war auch bis Stalingrad mitmarschiert. aber vorher hat sie alle von antonescu gesetzten ziele erreicht: eroberung der alten "rumänischen" gebiete im osten, bis odessa und sewastopol. inklusive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2012, 11:38 Uhr von seberg
Zwergl: du hast es wohl irgendwie mit „jüdisch“ und „Juden“, dass du immer wieder mit diesen Vokabeln zu reüssieren versuchst, manch Einer der sich ständig und plakativ philosemitisch gerierte hat sich schon als... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 14:41 Uhr von Tiroler
Kranich: Aber zu etwas besserem: Wild Carpathia Am Ende des Videos werden 6 weitere Videos angeboten. In der Mitte der oberen Reihe ist eines „Prinţ şi călător“. Charles ist unter anderem begeistert von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.01.2012, 09:39 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 21:33 Uhr von Tiroler
Natürlich ist das so, nur die Wut des Volkes war immer da. Ich habe in Rumänien keinen Menschen, Rumänen, Sachsen, Ungaren, Juden gekannt, den ich einen Kommunisten nennen würde. Sicher habe ich nicht alle Menschen gekannt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 15:36 Uhr von sibihans
No jetzt bin ich aber beruhigt wenn die Juden doch eher Rechts orientiert sind.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.01.2012, 13:21 Uhr von Tiroler
Handelt es sich dabei um ein Volk in Europa (etwa Juden - sind aber kein Volk sondern eine Religion - oder Roma) oder ein europäisches Volk (Lateiner, Germanen, Slawen, meinetwegen auch Ungaren oder Finnen usw.)? Wenn Sie z.B. die Sorben meinen,... [mehr]