Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1281-1290 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.02.2012, 20:27 Uhr von Anchen

Neutralität hört sich erstmal anders an. Sie teilt z.Bsp. die Religionen erstmal nicht nach gut oder schlecht, wie seine Beispiele, in schlechte Scientologen und gute orthodoxe Juden. Dass der Gott-Vater eine Ableitung zum archaischen Vater,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Spende

Erstellt am 16.02.2012, 16:46 Uhr von Tiroler

Seberg, am 15.02.2012, 09:01: meldete. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.02.2012, 09:08 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 08.02.2012, 08:17 Uhr von alma again

Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen, weil es in meiner Umgebung keinen Antisemitismus gibt und es ihn nie gegeben hat. Ich habe in meiner frühen Jugend jahrelang in einer jüdischen Umgebung gelebt und ich kann keinen Unterschied zwischen Juden... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 22:42 Uhr von alma again

Von der Verhöhnung wußte ich nichts, bankban, aber ich will es jetzt auch nicht hören. Da ist nichts Zweideutiges in meiner Erwähnung der ruhelosen Seelen der Verstorbenen Juden, die in der Fremde geistern. Im Gegenteil, ich dachte liebevoll an... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 21:20 Uhr von bankban

Irgendwie verstehe ich dich immer noch nicht, alma. Da hat einer geschrieben, man solle den alten Mann, also Cs., in Frieden ruhen lassen, woraufhin ich erwiderte, auch er habe Millionen ihren Frieden nicht gegönnt, womit ich auf seinen... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 19:47 Uhr von alma again

bankban, ich sagte: „Es ist beruhigend zu wissen, dass bis dahin die Millionen in Frieden ruhten“ und damit meinte ich selbstverständlich das Gegenteil. Da es um Millionen geht, dachte ich nicht nur and die Trianonbeschädigten, sondern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.02.2012, 12:07 Uhr von seberg

Und welches ist deine Brille, Lucky? Ah, du hast keine, du stehst drüber... Die Wahrheit liegt in der Mitte? Entschuldigung, aber jetzt muss ich wieder „pöbeln“: die „Mitte“ bedeutet genau jenes... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 14:53 Uhr von Zwerg Bumsti

Das war der Schwob. Aber nicht alle Banater. Andere Banater haben erst den Urwald (jahrhunderte alte Bäume) gerodet, bevor sie das Land einigermaßen bewirtschaften konnten. die landschaft war bereits vor den habsburg-kolonisationen... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 20:32 Uhr von TAFKA"P_C"

und lebte in der "Wunderwelt". Aus dieser ist er scheinbar auch noch nicht entkommen.... [mehr]