Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1411-1420 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.11.2011, 16:39 Uhr von bankban
"für die juden in temeswar wäre das tragisch gewesen" für 2000 (ZWEITAUSEND), nach Transnistrien deportierte Banater Juden war der Zweite Weltkrieg mehr als tragisch, nämlich tödlich, trotz des 1. Dezember 1918... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2011, 16:15 Uhr von Zwerg Bumsti
Verlauf des 2. Weltkrieges auf dem Gebiet Siebenbürgens vorstellst (für Ungaren, Deutsche, Rumänen, Juden, Roma usw.) wenn der 1. Dezember 1918 nicht gewesen wäre? für die juden in temeswar wäre das tragisch gewesen... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2011, 16:03 Uhr von Jarlex
Hei, DING, kannst Du nicht einmal, eigentlich für Dich selbst, schriftlich festhalten, wie Du Dir den Verlauf des 2. Weltkrieges auf dem Gebiet Siebenbürgens vorstellst (für Ungaren, Deutsche, Rumänen, Juden, Roma usw.) wenn der 1. Dezember 1918... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eurobons
Erstellt am 28.11.2011, 20:10 Uhr von Ein Bukowiner
Wamba schrieb (am 24.11.2011): UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME ZU MIR: - LÄCHLE UND SEI FROH, ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN! UND ICH LÄCHELTE UND ICH WAR FROH - UND ES KAM... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.11.2011, 01:04 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Es ist wohl kein Geheimnis, dass es auch (oder gerade) in Deutschland einen noch weit verbreiteten Antisemitismus gibt. Hier z.B. eine wissenschaftliche Studie dazu, im Ost/West-Vergleich: http://www.politik.uni... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 00:05 Uhr von Mynona
Ich urteile nie nur pauschal,sondern immer anhand von dem was ich lese ,in dem Fall,also geh ich von Fakten aus.Und Kommentare dieser Art sind mir schon sehr,sehr oft aufgefallen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 23:03 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Meinst Du, dass die Kommentare von den paar Rumänen, die sich da (anonym) misstrauisch bis abfällig über die Juden geäussert haben wesentlich von der Meinung eines beachtlichen Teils der Deutschen (und auch vieler anderer Völker)... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:43 Uhr von Zwerg Bumsti
definiere volk sind die 7bS ein volk?... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:39 Uhr von TAFKA"P_C"
@Che, dann haben sich wohl die dunkelhäutigen Juden aus Äthiopien auch totgelacht, als sie nach Israel ausgeflogen wurden, dass sie den israelischen Staat übers Ohr gehauen haben, gell? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:25 Uhr von seberg
Die Wahrheit über den Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden (oder jenen zwischen beliebig anderen unterschiedlichen Menschengruppen) ist wohl tatsächlich komplizierter als es manchmal eine politisch korrekte Meinung haben will, sogar so... [mehr]