Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1411-1420 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.11.2011, 01:04 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Es ist wohl kein Geheimnis, dass es auch (oder gerade) in Deutschland einen noch weit verbreiteten Antisemitismus gibt. Hier z.B. eine wissenschaftliche Studie dazu, im Ost/West-Vergleich: http://www.politik.uni... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 00:05 Uhr von Mynona
Ich urteile nie nur pauschal,sondern immer anhand von dem was ich lese ,in dem Fall,also geh ich von Fakten aus.Und Kommentare dieser Art sind mir schon sehr,sehr oft aufgefallen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 23:03 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Meinst Du, dass die Kommentare von den paar Rumänen, die sich da (anonym) misstrauisch bis abfällig über die Juden geäussert haben wesentlich von der Meinung eines beachtlichen Teils der Deutschen (und auch vieler anderer Völker)... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:43 Uhr von Zwerg Bumsti
definiere volk sind die 7bS ein volk?... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:39 Uhr von TAFKA"P_C"
@Che, dann haben sich wohl die dunkelhäutigen Juden aus Äthiopien auch totgelacht, als sie nach Israel ausgeflogen wurden, dass sie den israelischen Staat übers Ohr gehauen haben, gell? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:25 Uhr von seberg
Die Wahrheit über den Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden (oder jenen zwischen beliebig anderen unterschiedlichen Menschengruppen) ist wohl tatsächlich komplizierter als es manchmal eine politisch korrekte Meinung haben will, sogar so... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:18 Uhr von Mynona
@ che, tja,so ist es schon öfters gewesen,nur daß unter "political correctness" eben ,die Juden als Volk fallen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 11:15 Uhr von Che
Tafka schrieb: Dann stimmt wohl meine Aussage doch, dass Jude sein, eine Glaubens- und keine Volkszugehörigkeit bezeichnet und die Juden in Deutschland, Deutsche mit einer anderen Religion sind. Das ist nicht richtig, sorry. Jeder der etwas... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 23:05 Uhr von sibihans
Orthodoxe und liberale Juden streiten um Geld, Mitgliederzahlen und die Verwendung staatlicher Zuschüsse.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 22:45 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Und doch sind sie auch eine Minderheit. Und etwa 90 % der Juden in Deutschland sind in den letzten 20 Jahren dort ... [mehr]