Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1421-1430 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.11.2011, 12:18 Uhr von Mynona
@ che, tja,so ist es schon öfters gewesen,nur daß unter "political correctness" eben ,die Juden als Volk fallen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 11:15 Uhr von Che
Tafka schrieb: Dann stimmt wohl meine Aussage doch, dass Jude sein, eine Glaubens- und keine Volkszugehörigkeit bezeichnet und die Juden in Deutschland, Deutsche mit einer anderen Religion sind. Das ist nicht richtig, sorry. Jeder der etwas... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 23:05 Uhr von sibihans
Orthodoxe und liberale Juden streiten um Geld, Mitgliederzahlen und die Verwendung staatlicher Zuschüsse.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 22:45 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Und doch sind sie auch eine Minderheit. Und etwa 90 % der Juden in Deutschland sind in den letzten 20 Jahren dort ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 22:31 Uhr von TAFKA"P_C"
Dann stimmt wohl meine Aussage doch, dass Jude sein, eine Glaubens- und keine Volkszugehörigkeit bezeichnet und die Juden in Deutschland, Deutsche mit einer anderen Religion sind.... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2011, 22:26 Uhr von seberg
Na ja, sibihans, es gibt auch jene Deutschen, die, weil sie deutsch bleiben wollten, erst zu Aussiedlern wurden und dadurch wieder zu „Fremden“: denn wenn die Neonazis zum Angreifen und Prügeln keine Juden haben und auch keine Türken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.11.2011, 17:01 Uhr von Koi
Tatsache ist dass die Juden im kommunistischen Rumänien als Minderheit nie erwähnt wurden. Sie wurden unter dem Sammelbegriff "alte Natinalităţi" mit einbezogen. Ja, Witze wurden erzählt, daran kann ich mich erinnern. Einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.11.2011, 12:31 Uhr von seberg
Das ist richtig, Tafka, heute sind alle aufgeschreckt, auch die Kanzelrin fragt ratlos: „Wie kriegen wir aus den Köpfen den Hass und die Abgrenzung heraus?“ Schwierig, wenn die NPD im Osten sich liebevoll um die Köpfe von Kindern... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 10:49 Uhr von Zwerg Bumsti
? willst du damit sagen dass die deutschen auch nach dem ende von hitler und unter fremder besatzung stehend, weiter hätten munter juden vergasen sollen?... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 12:26 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.hanisauland.de/lexikon/p/pogrom.html ... [mehr]