Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1441-1450 von 1970 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 02.11.2011, 21:49 Uhr von Mircea32

"Na zwergi, ist das jetzt ein Antonescu-Verehrer?" Sprichst du von dem Juden der das Buch verfasst hat ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 31.10.2011, 20:38 Uhr von lucky_271065

@ bankban http://www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/odessa-gustul-amar-al-victoriei... [mehr]

Erstellt am 31.10.2011, 19:22 Uhr von bankban

"Die Massaker, die nach der Eroberung durch die rumänische Armee unter der Zivilbevölkerung von Odessa auf Antonescus Befehl angerichtet wurden, sind auch alles Andere als ruhmreich." Vielleicht hast du es nicht gewusst und nicht so... [mehr]

Erstellt am 31.10.2011, 18:55 Uhr von Jarlex

Getkiss: Es gibt sicher gute Gründe Österreich als ein Opfer Hitlers zu bezeichnen, aber in dieser Logik denkend müsste man Deutschland als erstes Opfer Hitlers anerkennen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.10.2011, 16:19 Uhr von TAFKA"P_C"

Hast zu viel gekifft, Rumsti? Es waren deine Worte ... [mehr]

Erstellt am 27.10.2011, 15:17 Uhr von Mircea32

duetsches reich 1937: ein nazi wirft einen stein auf einen juden. der jude bückt sich und der stein zerdeppert ein fenster. vor gericht wird der jude als schuldig verurteilt das fenster zu bezahlen, denn hätte er sich nicht gebückt.... Danke!... [mehr]

Erstellt am 27.10.2011, 15:15 Uhr von Zwerg Bumsti

wenn ein rumänen von einem saxen verlangt, mal ausnahmsweise nicht diffamiert und heruntergemacht zu werden, ist das bereits arroganz! duetsches reich 1937: ein nazi wirft einen stein auf einen juden. der jude bückt sich und der stein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.10.2011, 07:43 Uhr von TAFKA"P_C"

Danke für den Tipp, Mircea! Folgendes gefunden: http://www.kopp-verlag.de/Sowjet-Story.htm?websale7=kopp-verlag&pi=924600&ci=000214&ref=portal%2fmeinung&subref=924600 ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2011, 13:25 Uhr von bankban

"Ätsch, wir haben euch verschaukelt!" Haben sie ja die Schwarzen auch. Oder? Sie taten zwar alle so freiheitlich und republikanisch, doch ging es eben über ihren geistigen Horizont hinaus, dass auch Schwarzen Menschenrechte zukommen... [mehr]

Erstellt am 19.10.2011, 18:20 Uhr von Jarlex

Seberg, Sie haben zwar Popescu angesprochen aber sicher mich gemeint. Wenn Sie mir nun vorwerfen, ich hätte etwas gegen alles was mit „Deutsch“ beginnt, so stimmt dies nicht. Was stimmt ist, dass ich sehe, wie alles was nicht mit... [mehr]