Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1491-1500 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 00:19 Uhr von asil
@Lucky: Henny ist Spezialistin im „curvă cu două feţe“. Sie benutzte den Ausdruck z.B. unter Stuttgart am 20.10.2010, 13:29 Uhr, dort aber nicht auf jemanden bezogen. Unter „Kahlschlag in den Karpaten“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.06.2011, 23:51 Uhr von lucky_271065
@ seberg Kann gut sein, dass der, den ich meine, auch nur "Hobby-Historiker" war. Dafür aber ein recht bekannter Jurist und Sozialwissenschaftler, auch politisch aktiv. Und kurzfristig Präsident der Deutsch-Rumänischen Gesellschaft... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 23:33 Uhr von seberg
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums
Erstellt am 31.05.2011, 15:24 Uhr von bankban
"Wie hat diese "neue-alte rumänische Obrigkeit" die Juden aus Siebenbürgen "entfernt" ?!" Indem sie sie verkauft hat. Ein Gleichsetzung dieser Verkaufsaktion mit dem Holocaust habe ich im Übrigen nicht gemacht. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 08:19 Uhr von aurel
Wieso setzten Sie gleichwertig die Deportation und Ermordung von Juden durch die Ungarn mit der "Entfernung dieser Juden aus Siebenbürgen später durch die neue-alte Obrigkeit, der rumänischen nämlich" Wie hat diese... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 21:15 Uhr von Henny
Tja cäsar... "verklicker" das mal der Mynona denn diese Aussage stammt von ihr nicht von lucky! ;) Viel Glück! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 21:15 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Das Zitat stammt eigentlich von Mynona- bloss, damit ich jetzt nicht noch von Dritten missverstanden werde.... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 21:06 Uhr von bankban
gerri: die Evakuierung der Nordsiebenbürger Sachsen begann im September 1944. Im Mai dachten wohl nur die wenigsten daran, selber zu fliehen/fliehen zu müssen. Diejenigen, die aktive Mitglieder des Volksbundes, überzeugte Nazis und Hitlerverehrer... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 21:00 Uhr von cäsar
Zitat des Lucky: . ("Nur die Zionisten und die Nazis und die Stalinsiten betrachteten die Juden als Volk").(Zitatende) Dieser Satz stimmte vielleicht bis zum Holocaust. Danach sind bei der obigen Aussage ernsthafte Zweifel anzumelden.... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 20:57 Uhr von Mynona
Spielchen,sind immer Spielchen und haben nichts mit Ehrlichkeit zu tun!... [mehr]