Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1471-1480 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.09.2011, 13:42 Uhr von Shimon
Römer 2,9-13... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 09:11 Uhr von bankban
Da gab es noch mehrere, nicht nur den Fazekas: den Ioan Racz (=Rácz János), den Alexandru Moghioris (Magyarosi Sándor), den Vasile Luca (Luka László) usw. Ja und? Die ganzen Entrechtungen der Sachsen, Schwaben, Ungarn, Juden usw. haben auch sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 21:31 Uhr von popescu
ICEMAN; Womit täusche ich mich? Wenn sie Dich nicht interessieren, warum ist dies Dein Hauptthema? Natürlich weiss jeder wer die Rumänen sind, die mit der Hauptstadt Sofia oder so ähnlich. Wer sind frühere Außenseiter und wo haben sie das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 20:53 Uhr von popescu
Gerri Nun hat Pişti die Freundlichkeit aufgebracht ein eigenes Thema zu "erfinden" und schon sind Sie dabei. Warum eigentlich? Warum kümmern Sie sich um Ungarn und Rumänen, Sie sind doch voll mit Amerikanern und Juden ausgelastet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.08.2011, 02:32 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.07.2011, 22:01 Uhr von popescu
SIBIHANS, wenn Sie zitieren, in diesem Fall aus Nachrichtenspiegel Online, dann kennzeichnen Sie bitte das entsprechend, sonst kommt man noch auf die Idee, dass Sie persönlich derart vernünftig geworden sein könnten. Übrigens, Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 21:52 Uhr von sibihans
@ Merlen Norwegen, die Attentate und die westliche Heuchelei: Breivik ist kein Einzeltäter! Ist er ein Einzeltäter? Nein. Einmal abgesehen von den Zeugenberichten … hat er zuvor für seine Gesinnung eine breite Unterstützung in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 24.07.2011, 22:36 Uhr von lucky_271065
Witz (Kurzfassung) Der Herrgott geht zu den Juden und sagt ihnen: "Ich will euch zu meinem auserwählten Volk machen. Aber dafür muss ich Euch ein Gebot geben." "Wieviel kostet es?" "Nichts." "Na, dann gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.07.2011, 21:24 Uhr von popescu
Ein junges Paar, religiöse Juden, bereiten sich für die Hochzeit vor und treffen sich mit einem Rabbi um Ratschläge zu erhalten. Vor dem Weggehen fragt sie der Rabbi ob sie auch andere Fragen hätten. Der Mann fragt: - Rabbi, mir ist bekannt, dass... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2011, 16:09 Uhr von getkiss
Ich möcht nur darauf hinweisen, dass die Wertschätzung durch Truman, von Lucky zitiert: "În culminarea eforturilor sale, pe 23 august 1944, deşi capitala lui era încă dominată de trupele germane, el, personal, din propria lui... [mehr]