Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1911-1920 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 30.03.2009, 12:27 Uhr von Gustavo

Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Das Du einen Schaden hasst, wußte ich schon länger. Daß Du aber noch frei rum läufst wußte ich nicht. Trotzdem Gute Besserung! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 30.03.2009, 10:43 Uhr von Johann

Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Es wurde nicht nur der Besitz genommen, Millionen "Kulaken" wurden getötet. Im "Schwarzbuch des Kommunismus" findet man nach Ländern gegliedert die genauen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 28.03.2009, 14:58 Uhr von Don Carlos

Die Bezeichnung "Zigeuner" ist historischer Natur. Wenn Nikolaus Lenau seine "Drei Zigeuner" oder andere Zigeuner-Gedichte niederschreibt,dann geht es ihm nicht um Diffamierung, sondern um die Verteidigung einer im Abendland... [mehr]

Erstellt am 21.03.2009, 22:49 Uhr von Don Carlos

Auf der Suche nach der Wurzel des Bösen wurden die "Zigeuner" oft dämonisiert, im frühen Christentum zu Zeit der Katharer-Ausrottungskriege des Papstttums in der Provence, damals als Glauben bedeutete, den Zweifelnden... [mehr]

Erstellt am 04.03.2009, 17:18 Uhr von Che

Gerhard gleich in das rechte Eck zu setzen ist einfach nicht fair. Sein Standpunkt teilen sich sehr viele die mit Zigeuner mal Kontakt hatten, eine dezente ,,Reservierung´´ gegenüber anderen mit dem man nicht zu tun haben möchte bedeutet bei... [mehr]

Erstellt am 04.03.2009, 11:30 Uhr von The history of Igor

Gerhard, in den 30er Jahren 'wusste' auch jeder, dass Juden Teil einer kommunistischen-kosmopolitanischen Weltverschwoerung waren (manche Klugscheisser wissen es scheinbar immer noch). Mit Binsenweisheiten kommt man bei so etwas nicht weiter. ... [mehr]

Erstellt am 03.03.2009, 21:41 Uhr von Schnuk

Alles interessant was hier über die Zigeuner geschrieben wird. Wegen dem Ausgrenzen der Zigeuner und der Juden, habe ich über eine Erklärung lange Zeit Nachgedacht. Weil ich 2 Studienkommilitonen hatte(5 Jahre lang), die niemand ausgegrenzt hat, ist... [mehr]

Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel

seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]

Erstellt am 03.03.2009, 00:02 Uhr von seberg

Georg51 schrieb: Würde eher behaupten; man hat nie ausgelernt... Richtig Georg51 ! Anchen schrieb: Wer oder was will mich aufklären?;-) Na du dich selber natürlich, Anchen, z.B. indem du dich hier beiteiligst und einbringst, statt dich... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 22:17 Uhr von Che

Da hast du die Antwort:,,Tiganii s-au domnit´´. Derjenige unter den Zigeuner, ,,der´s geschafft hat´´ will kein ,,Zigeuner´´ mehr sein, ab sofort ist er ein respektabler Bürger geworden, ein mit Herz und Seele überzeugter Mitglied der... [mehr]