Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1941-1950 von 1969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 15:26 Uhr von The history of Igor
Das trifft's auf den Punkt. Uebrigens, der Film von Wilders erinnert stark an anti-semitische Propaganda der 30er Jahre. Erschreckend wirklich. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 14:41 Uhr von Elsi
seberg: Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: das für uns Unheimliche ist nichts anderes als das uns nur all zu bekannte eigene Heimliche in uns selbst, das uns Angst macht und von dem wir nichts wissen wollen, es aber umso mehr im gefährlichen... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 18:37 Uhr von Elsi
Albanezul: Was sind z.B. die Unterschiede zwischen Lutheranern und Reformierten, die kennen auch Leute, die sonntags regelmässig in die Kirchen gehen (in Deutschland ist das durch die unierten Kirchen eher keine grosse Frage mehr), kaum. Oder der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 17:21 Uhr von Albanezul
Danke für die Blumen, ein gewisser Wissenvorsprung über die Schweiz ergibt aus meinem Dasein hier, was mit einem erleichterten Zugang zum Einen zu den Informationsquellen zum Anderen schlicht mit Interesse zu hat, man ist auch als Ausländer ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 14:06 Uhr von seberg
Komm Rio, wisch den Schaum vom Mund, da helfen auch deine böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuche bezüglich Geheimdienstinformationen nichts, da habe ich das beste Gewissen, weil nämlich meine siebenbürgische Herkunftsfamilie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 29.11.2007, 14:58 Uhr von Weilau
Lieber Fabritius! Selber anscheinend nicht genau gelesen! Ich habe auf Johanns Beitrag geantwortet. Wenn man den Inhalt meines Beitrages sorgfältig liest, dann müßte klar werden, dass sich der Kern der darin enthaltenen Aussage auf die Frage ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban
Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]