Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1071-1080 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es war einmal: ich

Erstellt am 09.08.2011, 00:38 Uhr von Asterix

Jeder Mensch ist, wie er ist. Er hat aber auch eine Vorstellung davon, wie und wer er ist, eine Identität. Diese Identität muss er im Laufe des Lebens finden und entwickeln. Dabei hilft ihm die Sprache: Menschen erzählen gerne über sich selbst, über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Normale Entwicklung trotz früher Traumata

Erstellt am 08.08.2011, 22:20 Uhr von Asterix

Trotz traumatischster Erfahrungen in ihrer Herkunftsfamilie können Kinder, die von den Behörden in Pflegefamilien untergebracht wurden, bei den „Ersatzeltern“ eine weitgehend normale Entwicklung nehmen. Dies ist das Ergebnis eines... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirsche

Erstellt am 06.08.2011, 12:40 Uhr von seberg

[1] Steinfrucht; Frucht des Kirschbaums [2] kurz für Kirschbaum [3] Holz von [2] [4] umgangssprachlich: junge, gutaussehende Frau :D [5] umgangssprachlich: Fußball http://www.gibmich-diekirsche.de/ ... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 30.07.2011, 17:39 Uhr von Knuppes

Schafe ;) Der schlaue Schäfer Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafherde hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 28.07.2011, 19:56 Uhr von Koi

Bernd Clüver ist tot († 63, der Junge mit der Mundharmonika) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 28.07.2011, 17:55 Uhr von wamba

Leider hat es schon wieder einen erwischt. www.berndcluever.de Bernd Clüver - Der kleine Prinz Bernd Clüver - der Junge mit der Mundharmonika... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.07.2011, 11:45 Uhr von walter-georg

Man ist sprachlos und erschüttert! Wie aus dem Nichts werden Menschen noch junge Leben geraubt, tiefe Wunden bei den Angehörigen und Freunden gebohrt, die wohl nie ausheilen werden. Welch` Schicksalsschläge!!! Ein Land trauert, ein Volk trauert... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 23.07.2011, 09:15 Uhr von Merlen

@getkiss, ich beschneide W-G nicht seine Pension sondern dem Staat geht das Geld aus, das nachgedruckte beschleunigt die Inflation etc. etc. Deshalb schmilzt seine Pension. Ausserdem wird inzwischen jedem aufgefallen sein, der Generationenvertrag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.07.2011, 20:42 Uhr von wamba

"Vater ich habe gesündigt", beichtet die junge Frau, "ich habe vorgestern meine Unschuld für 20€ hergegeben" "Das war ein großer Fehler", belehrte sie der Beichtvater. Darauf die Frau:"Ich weis, gestern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.07.2011, 18:15 Uhr von Wittl

das musste ich jetzt noch loswerden, passen würde eher "Junge komm bald wieder" das singt Freddy (aber nicht der von Queen :) ... [mehr]