Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1041-1050 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.11.2011, 17:46 Uhr von alma again
Haben Sie 3,31 Min Zeit, Che? Für ein Filmchen, der Ihnen gefallen könnte, zeigt er doch Ähnlichkeiten mit dem Los der Ungarn in Erdély. Ich empfehle Ihnen besonders das Ende, die Zuckungen. Ob der Junge dabei auch etwas depressiv wird? Viel... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 09:29 Uhr von TAFKA"P_C"
Sprichst du da über die Israelfeindlichkeit deiner Partei? ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 08:21 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "Erstellt am 17.11.2011, 22:49 Uhr TAFKA: Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.11.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065
„Eine Brücke zwischen Nationen“ Werner Fink Zur sechsten Auflage des „Ars Hungarica“-Festivals in Hermannstadt „Die europäische Integration hätte man nicht mit der Wirtschaft, sondern mit der Kultur beginnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 13.11.2011, 22:36 Uhr von wamba
Ach Joachim, ein richtiger Linker liest doch die Junge Welt. Ach so, was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Warum sind die Linken Israel gegenüber so feindlich eingestellt? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mein "erstes Mal"
Erstellt am 13.11.2011, 12:35 Uhr von Karel Will
Ich will hier nun mal von dem Thema Gesundheit abweichen – ableiten, zu einem Thema wo, jeder fleißige Foren-Teilnehmer sich, gedanklich… in seine junge Vergangenheit begeben kann und da schon sehr viele, sowieso anonym hier angemeldet... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2011, 00:31 Uhr von Jarlex
Zur späten Stunde: … medizinisches Grundwissen. Ein Professor an der Universität von Wien hielt einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin. Da er wusste, dass... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 18:38 Uhr von seberg
Die Sachsen sind anderes als die Rumänen anderes sind als die Ungarn... Das ist meine Meinung, meines Erachtens...meine Sicht... Irgendwas Neues? Außer dass die Bürger Rumäniens im Widerstand waren und die Sachsen im Vergleich dazu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 01.11.2011, 10:28 Uhr von getkiss
Was das Thema Entscheidungsfähigkeit des Königs Mihai I betrifft, scheinen die Meinungen (nicht nur) hier stark auseinander zu driften. Wenn ich das Beispiel des Zitats von Antonescu brachte, dann nur um zu unterstreichen, der Mann stand zu seinen... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:55 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Soviel ich weiss, hatte der Chef des Königshauses damals politisch nicht viel zu melden. Andererseits habe ich etliche Bilder gesehen, wo auch der junge König die Truppen an der Front besucht. Oft zusammen mit dem Marschall... [mehr]