Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1101-1110 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 20:23 Uhr von lucky_271065
@ Serva0 Wer tut denn so, als hätte sich (fast) nichts verändert? Es wissen doch alle, dass über 90% der Deutschen aus Rumänien ausgewandert sind. Das bedeutet aber nicht, dass man die totsagen sollte, die noch hier leben. In Hermannstadt etwa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 19:02 Uhr von Iceman
Lucky Diese Magyarisierungsängste wurde euch richtig von Rumänen eingeprägt.Schau tief in dir rein,du bist eine von diese verblödete Vlachs! Unter die Ungarn gab es keine Hermanescu &Co "Um den ungarischen Bevölkerungsanteil bei... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 10:47 Uhr von Serva0
Wie Herr Kollege "getkiss" auf Grund von persönlichen Erfahrungen bereits mehrfach erwähnte, waren Tausende von den nach dem Abfall des Titotregimes in Rumänien ausgesprochenen Bannungen betroffen. Solche Bannungen waren zu dieser Zeit -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.06.2011, 21:38 Uhr von wamba
Da ist was dran, dieser Junge ist nach 45 geboren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 16.06.2011, 21:27 Uhr von wamba
Der Junge mit der Mundharmonika... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.06.2011, 08:53 Uhr von lucky_271065
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/11203-bernd-fabritius-in-dinkelsbuehl-die.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 13.06.2011, 13:12 Uhr von .grumpes
Die ersten Schritte müssen die tun, denen geholfen werden soll. Dabei fällt mir etwas wichtiges ein: Für junge Leute(auch nicht alle) ist ein Geldtransfer nach Rumänien wahrscheinlich kein Problem (online Banking etc). Für ältere schon, viele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 08.06.2011, 16:30 Uhr von slash
Danke Aurel! Hatte heute in der Früh übern Alert die dt. Version dieser Nachricht in der Mailbox: Anonymisierung von Surfern im Internet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 07.06.2011, 19:50 Uhr von wamba
Und was will uns der Dichter damit sagen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 07.06.2011, 19:15 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Auch das ist Rumänien! Ein ganz anderes Bild und eine ganz andere Atmosphäre als in dem anderen Artikel, nicht wahr? "Adevarul este undeva pe la mijloc." Sau mai bine zis, le cuprinde pe amandoua. (Die Wahrheit liegt... [mehr]