Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9921-9930 von 10092 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 23.11.2007, 12:49 Uhr von Alexander Kolo

Fr.Karo: Sie haben richtig verstanden. Das Haus hat 3 Wohnungen und der Mieter einer der Wohnungen ist nun als Eigentümer eingetragen. Das Ehepaar war aber schon Jahre vor dem Eintrag nicht mehr am Leben. Wer tatsächlich dahinter steckt habe ich... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 12:16 Uhr von The history of Igor

SbS und SS ist doch kein Tabu. Das Thema ist doch so ziemlich omnipraesent. Die Deportation ist auch kein Tabu. Dann eher die Verstrickung in der kommunistischen Zeit (Schlattner, Vorwuerfe des Verrats etc...)...... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 11:40 Uhr von Angel

ein Tabu worüber man net viel spricht - aber umso öfters macht ... ist in meiner Familie das heimliche Schnapsbrennen ... das stinkt so sehr das die Nachbarn schon öfters die Nase rümpfen - aber ich finde das eingelegte Sauerkraut meiner Mutter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

Erstellt am 22.11.2007, 08:51 Uhr von Richard Vogel

und hier wird die Analogie real! (Bin zwar kein Dresdner aber immerhin ein gebürtiger "Reichssachse") Deşteaptă-te, române, din somnul cel de moarte, În care te-adânciră barbarii de tirani! Acum ori... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 12:38 Uhr von seberg

Das ist eine verständliche Einstellung, wenn man politisch verantwortlich handeln will. Und mit der Haltung von Erhard mag eine Brückenfunktion auch vereinbar sein. Einstellungen wie jene von Angel, Lori usw. sind aber (leider?) auch eine... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 10:58 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Salome! 1.Ich bedauere dass dein Lebenslauf/dein Profil (links)ganz leer ist. Und das finde ich nicht gut. Man weiss nicht mit wem ich kooperiere. Salome ?! Das sagt mir nichts. Biblischer Name! Bei Juden auf Althebräisch hiess Shlomit.... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 00:30 Uhr von Albanezul

Mal sehen, mir hat als Dortiger (BRD) bei meinen mehr als 30 Besuchen in Rumänien noch kein Rumäne jemals "neamt imputit" hinterhergeschriehen (ohne leugnen zu wollen, dass es sowas gab). Anders als z.B wie es mir in Frankreich oder in... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 09:47 Uhr von Angel

ich scheine einfach eine schlechte Diskussionspartnerin für diesen Thread zu sein ... da geb ich ihnen Recht ... ich hab da bestimmt zuviele "irgendwelche schlechte Erfahrungen"(wie Sie es nennen) gemacht... ich war einfach auf zuvielen... [mehr]