Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“
Ergebnisse 3741-3750 von 3847 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweise auf Veranstaltungen
Erstellt am 02.04.2008, 12:41 Uhr von WillyS
Siebenbürger Sachsen Kreis Böblingen e. V. Für den Kulturnachmittag am 6. April 2008 im Bürgerhaus Maichingen gibt es noch Eintrittskarten (Tageskasse)! Die Veranstaltung beginnt 15:00 Uhr (Einlass 14:00 Uhr). Mitglieder der Kreisgruppe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 17:28 Uhr von Albanezul
Im Falle Luther ist dies so nicht richtig. Luther war bereits promoviert (Studium an der Uni Erfurt) als er in den Sturm kam, bei dem er aus Angst gelobt hatte ins Kloster zu gehen. Den wesentlichen Teil seiner Schulzeit verbrachte er nicht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:43 Uhr von The history of Igor
Er hat ganz frei extreme Situation herausgegriffen (und ziemlich geschmacklos meiner Ansicht nach; vor allem die Hinrichtung) ohne jeden Kontext. Warum zeigt er nicht auch die zerstuemmelten Leichen im Irak oder Afghanistan die von westlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 17:36 Uhr von Johann
Ich bin nicht für ein bedingungsloses Grundeinkommen, sondern für die Integration aller derzeitigen steuerfinanzierten Leistungen in eine Grundsicherung. Dass heißt, dass diese staatliche Fürsorge auch nur Bedürftige erhalten. Ergänzt um die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 11:31 Uhr von Johann
@lori In der Tat in dem Pamphlet von Werner Götz steht nicht mehr drin als er in der Glotze verbreitet. Lies mal hier die meiner Meinung nach wichtigsten Bücher und Aufsätze zum Thema Soziale Sicherheit, vielleicht verstehst du ja dann meine... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 23:12 Uhr von Anchen
Tschuldigung saedtler, ich hätte die englischen Brocken für dich übersetzen sollen....war wirklich blöd von mir. Mit dir machts wirklich Spaß, aber ich meine, die Erhöhnung der Geburtenrate der "einheimischen" ( verdammt wer ist das?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler
Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]