Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1681-1690 von 2541 [weiter]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 27.07.2011, 13:00 Uhr von Haiduc

Profit vor Gesundheit und Lebensgrundlage? Starts und Landungen dieser neuen Landebahn erfolgen direkt über dem Trinkwasserschutzgebiet der Stadt Freising. Das Trinkwasser von 45.000 Menschen ist bedroht denn, wie wir alle wissen, die häufigsten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 25.07.2011, 14:19 Uhr von Henny

Siebenbürgen hat die "evangelisch-lutherische Kirche A.B."(Augsburger Bekenntnis). Da du in dieser Kirche und in diesem Glauben getauft wurdest, gilt für dich "Confessio Augustana" damit wäre, meiner Meinung nach, das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 24.07.2011, 23:05 Uhr von gerri

@ Hallo Haiduc, wenn schon dann das Ganze Credo: Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige (katholische) christliche Kirche, Gemeinschft der Heiligen, vergebung der Sünden, Auferstehung von den Toten und das ewige Leben. Amen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.07.2011, 21:41 Uhr von wamba

Warum wurde jeden Sonntag in der Kirche der "cîrmaciu Nicolae" ins Gebet einbezogen? Der Herrgott wurde um Weisheit für die Regierung gebeten, warum wohl? Ist doch klar, es war die letzte Hoffnung.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.07.2011, 22:11 Uhr von Mynona

Der Küster muß den Pfarrer bei der Beichte vertreten. Eine Frau beichtet ihm, sie hätte gesündigt. Sie hätte unehelich mit einem Mann Sex gehabt und sie hätte Oral- und Analsex gehabt. Der Küster weiß nicht welche Buße er verhängen soll und ruft... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 21:17 Uhr von Merlen

@Wamba, da ich bei uns hier entgegen dem Einbahnstrassenwegweiser mit dem Fahrrad fahren darf frage ich so selten in der Kirche nach dem Weg!:-))))... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 20:57 Uhr von Jolusia

Ein Ehepaar sitzt währen einer Eucharistiefeier in der Kirche. Plötzlich stößt die Frau ihren Gatten an und flüstert: "Der Herr da vor uns, der schläft ja!" Darauf der angesprochene Gatte vorwurfsvoll: "Aber deswegen brauchst Du mich... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 19:45 Uhr von Jolusia

@Lucky: Ok, irgendwie verstanden! Ich wollte keinem eine Predigt halten, sondern nur meine Meinung zum "Thema" äußern. Leider habe ich wamba falsch verstanden bzw. es gab ein Verständigungsfehler! @ wamba: Zum Glück befinden wir uns... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 18:31 Uhr von Wittl

die Kirche möge uns vergeben :) ... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 18:27 Uhr von Jolusia

Ok und als Antwort hören wir das Lied von den Flippers "Weine nicht kleine Eva", nicht wahr? Aber wir kommen vom Thema ab. Hier sollten wir etwas über die Kirche schreiben.... [mehr]