Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1681-1690 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.07.2011, 21:17 Uhr von Merlen
@Wamba, da ich bei uns hier entgegen dem Einbahnstrassenwegweiser mit dem Fahrrad fahren darf frage ich so selten in der Kirche nach dem Weg!:-))))... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2011, 20:57 Uhr von Jolusia
Ein Ehepaar sitzt währen einer Eucharistiefeier in der Kirche. Plötzlich stößt die Frau ihren Gatten an und flüstert: "Der Herr da vor uns, der schläft ja!" Darauf der angesprochene Gatte vorwurfsvoll: "Aber deswegen brauchst Du mich... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2011, 19:45 Uhr von Jolusia
@Lucky: Ok, irgendwie verstanden! Ich wollte keinem eine Predigt halten, sondern nur meine Meinung zum "Thema" äußern. Leider habe ich wamba falsch verstanden bzw. es gab ein Verständigungsfehler! @ wamba: Zum Glück befinden wir uns... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2011, 18:31 Uhr von Wittl
die Kirche möge uns vergeben :) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2011, 18:27 Uhr von Jolusia
Ok und als Antwort hören wir das Lied von den Flippers "Weine nicht kleine Eva", nicht wahr? Aber wir kommen vom Thema ab. Hier sollten wir etwas über die Kirche schreiben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.07.2011, 10:36 Uhr von lucky_271065
Widerstand gegen den Nationalsozialismus http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_den_Nationalsozialismus Einer dieser Widerstandskämpfer hatte als Diplomat (zuletzt Kulturattache in Bukarest) auch gute Verbindungen zu den Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fleischer, Botsch , Ahnenforschung
Erstellt am 16.07.2011, 17:53 Uhr von Stephan Fleischer
Hallo, mein Vater Johann Fleischer, geboren am 09.10.1912, sein Bruder Michael, geboren am 09.06.1915, weiterer Bruder Georg Fleischer, geboren am 23.3.1911, weiter Bruder Stephan sind in Botsch, Steig 227 aufgewachsen. Die Mutter war Susanna... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2011, 21:37 Uhr von wamba
Habe kürzlich eine Offerte von einer interessanten Religionsanbieterin gelesen, sie scheint noch recht neu auf dem Religionsmarkt zu sein. Die Vereinigte Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters und ihre Anhänger die Pastafaris wollen demnächst eine... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2011, 21:12 Uhr von Mynona
Jaja,die Weltmodelle...;-))) Gerade für die Kirche ist doch eh alles anders.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 12.07.2011, 17:49 Uhr von Asterix
Bezüglich der dauernden Rufe aus dem Publikum "Sinti, Sinti" und zum Schluss dann "Sinti, Sinti, mai merge una" empfand ich es als Diskriminierung/srufe. Aber habe gerade erfahren das "Sinti" kein Schimpfwort sei, nur... [mehr]