Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1651-1660 von 2541 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.09.2011, 19:04 Uhr von bankban

"An manchen Tagen, bei einem gewissen Ostwind, pflegte mein Großvater zu sagen, höre man von seinem Balkon aus, wenn man richtig höre, die Glocken von Moskau. Der Gedanke faszinierte mich. Ich hörte die Glocken von Moskau nie, aber ich war mir... [mehr]

Erstellt am 15.09.2011, 15:51 Uhr von getkiss

.. na klar, wenn der Platz dort ist wo ich die Schwarze Dame sehen wollte...und das ideelle Braten nachher spürt mein Staub sowieso nicht mehr, höchstens wird daraus der Stein auf dem Shimon´s Kirche ruht...und ich heisse dann Petricâ....... [mehr]

Erstellt am 14.09.2011, 15:28 Uhr von Knuppes

Wie aber, wenn ich mich nun dabei so dumm anstelle, und es klappt einfach nicht? Ich kenne einige, die sich sehr, sehr mühen und jeden Sontag in die Kirche rennen (Sein oder Schein?) und es wird trotzdem nichts. Ich wundere mich nur,... [mehr]

Erstellt am 14.09.2011, 09:33 Uhr von Haiduc

Ein Taxifahrer kommt gleichzeitig mit einem Pfarrer vor der Himmelspforte an. Beherzt klopft der Pfarrer an die Pforte, während der Taxifahrer sich noch ein wenig unsicher umsieht. Petrus öffnet, sieht zuerst den Pfarrer und sagt zu ihm:... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 12.09.2011, 01:48 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/artikel/artikel/allem-gegenwind-zum-trotz/... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FSJ in Rumänien gesucht

Erstellt am 08.09.2011, 16:10 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Kathrin, schau mal auf dieser Seite unter Siebenbuerger.de/Organisationen und Einrichtungen, Wirtschaft und Soziales. Oder dann Siebenbürgenforum oder ev. Kirche in Rumänien kontaktieren. Vielleicht interessant? Viel Erfolg Grüße ... [mehr]

Erstellt am 02.09.2011, 09:45 Uhr von Shimon

@gerri Ich habe nicht von der Kirche geschrieben - ich habe von Jesus Christus und den ewigen Schätzen geschrieben... Zuerst lesen, dann verstehen und dann kommentieren. ... [mehr]

Erstellt am 02.09.2011, 08:50 Uhr von gerri

@ Hallo Shimon,die Spenden der Reichen nimmt die Kirche gerne an,die Armen der Armen speist sie mit solchen Sprüchen ab um sie ruhig zu halten. Sie sollten arm und auch noch darüber glücklich sein,denn im Himmel wohin die Reichen gar nicht... [mehr]

Erstellt am 01.09.2011, 09:26 Uhr von Koi

Will sagen : Eine Weltreligion befindet sich auf einem Irrweg ?... [mehr]

Erstellt am 01.09.2011, 09:16 Uhr von Shimon

Das Ave Maria... Nun ist das Wahr, dass Maria die einzige ist die uns mit Jesus Christus versöhnen kann? Die Bibel sagt in 1. Tim. 2, 5 unmissverständlich: Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch... [mehr]