Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1691-1700 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.07.2011, 10:36 Uhr von lucky_271065
Widerstand gegen den Nationalsozialismus http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_den_Nationalsozialismus Einer dieser Widerstandskämpfer hatte als Diplomat (zuletzt Kulturattache in Bukarest) auch gute Verbindungen zu den Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fleischer, Botsch , Ahnenforschung
Erstellt am 16.07.2011, 17:53 Uhr von Stephan Fleischer
Hallo, mein Vater Johann Fleischer, geboren am 09.10.1912, sein Bruder Michael, geboren am 09.06.1915, weiterer Bruder Georg Fleischer, geboren am 23.3.1911, weiter Bruder Stephan sind in Botsch, Steig 227 aufgewachsen. Die Mutter war Susanna... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.07.2011, 21:37 Uhr von wamba
Habe kürzlich eine Offerte von einer interessanten Religionsanbieterin gelesen, sie scheint noch recht neu auf dem Religionsmarkt zu sein. Die Vereinigte Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters und ihre Anhänger die Pastafaris wollen demnächst eine... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2011, 21:12 Uhr von Mynona
Jaja,die Weltmodelle...;-))) Gerade für die Kirche ist doch eh alles anders.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 12.07.2011, 17:49 Uhr von Asterix
Bezüglich der dauernden Rufe aus dem Publikum "Sinti, Sinti" und zum Schluss dann "Sinti, Sinti, mai merge una" empfand ich es als Diskriminierung/srufe. Aber habe gerade erfahren das "Sinti" kein Schimpfwort sei, nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 11.07.2011, 12:02 Uhr von seberg
Ich schlage vor, dieses Forum von Diskussions- in Kommunikations-Forum umzubenennen. (s. meinen Beitrag im Thread "Institution Kirche")... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.07.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065
Hier ein erster Pressebericht über die Eröffnung des "Tabaluga-Hauses" in Radeln durch die Peter-Maffay-Stiftung http://www.bunte.de/newsline/peter-maffay-tabaluga-haus-in-rumaenien-eroeffnet-_aid_26090.html Hier noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 08.07.2011, 19:37 Uhr von lucky_271065
Orgelkonzert (vierhändig) in der Schwarzen Kirche Kronstadt (Amateuraufnahme) http://www.youtube.com/watch?v=58EBJ9g_78w&feature=related... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unser Leben - ein Theater(Schauspiel)
Erstellt am 07.07.2011, 18:21 Uhr von Jolusia
Viele wollen in der Tat so frei sein, wie der Adler/Vogel. Der Adler hat einen Status. Er ist schnell, frei und stark. Selbst in der Kirche wird er erwähnt, ich weiß nur nicht, warum. Was ich sein wollte-? keine Ahnung!... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 12:20 Uhr von bankban
In den meisten Foren wird geduzt. seberg hat letztlich (wie ich ihn verstanden habe) nur die Religion/Kirche beim Wort genommen und ihre Aussagen auf ein Verbrechen gemünzt. Dabei kam eben auch eine Erklärung dafür heraus, wie und warum die... [mehr]