Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1691-1700 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 11.07.2011, 12:02 Uhr von seberg
Ich schlage vor, dieses Forum von Diskussions- in Kommunikations-Forum umzubenennen. (s. meinen Beitrag im Thread "Institution Kirche")... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.07.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065
Hier ein erster Pressebericht über die Eröffnung des "Tabaluga-Hauses" in Radeln durch die Peter-Maffay-Stiftung http://www.bunte.de/newsline/peter-maffay-tabaluga-haus-in-rumaenien-eroeffnet-_aid_26090.html Hier noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 08.07.2011, 19:37 Uhr von lucky_271065
Orgelkonzert (vierhändig) in der Schwarzen Kirche Kronstadt (Amateuraufnahme) http://www.youtube.com/watch?v=58EBJ9g_78w&feature=related... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unser Leben - ein Theater(Schauspiel)
Erstellt am 07.07.2011, 18:21 Uhr von Jolusia
Viele wollen in der Tat so frei sein, wie der Adler/Vogel. Der Adler hat einen Status. Er ist schnell, frei und stark. Selbst in der Kirche wird er erwähnt, ich weiß nur nicht, warum. Was ich sein wollte-? keine Ahnung!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.07.2011, 12:20 Uhr von bankban
In den meisten Foren wird geduzt. seberg hat letztlich (wie ich ihn verstanden habe) nur die Religion/Kirche beim Wort genommen und ihre Aussagen auf ein Verbrechen gemünzt. Dabei kam eben auch eine Erklärung dafür heraus, wie und warum die... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2011, 15:23 Uhr von dengel80102
Also ich weiß nicht ob wir heute die Kirche überhaupt noch brauchen... Die leute treten ja auch massenhaft aus..... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 23:19 Uhr von Jolusia
@wamba: Nicht unbedingt. Oftmals ist auch dort mehr Schein-wie Sein.Eine Nonne aus Kenia war letztens bei uns in der Messe und hat auch Geschichten erzählt.Natürlich hat sie auch Geld gesammelt, was sonst! Vielleicht gehen die Menschen in Afrika... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 23:07 Uhr von getkiss
@Jolusia:"Das hat unser Pfarrer so beschloßen und so wurde es auch gemacht." Ich meine da irrst Du, weil möglicherweise der Pfarrer nur das vermittelte was in der Kirche Kanon war. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, die weit... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 23:04 Uhr von wamba
Diese Leckerchen gibt es in der Kirche wo mit Gläsern geläutet wird.... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 23:00 Uhr von .grumpes
@Jolusia schrieb: Und ich dachte immer das sei deren Religion......... [mehr]