Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1671-1680 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.08.2011, 11:21 Uhr von asil
Wenn ich schon etwas behaupte, dann darf ich erklären wie ich es meine: Noch bis zum 09.05.1945 kämpfte Deutschland für den Endsieg. Viel zu viele waren dieser Ideologie verfallen. Heute sieht es bei den Deutschen, nicht unbedingt bei so... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2011, 10:57 Uhr von bankban
"wohin Deutschland ohne Gott hinsteuert, haben uns die Jaher der Natzionalsozialismus und die Jahre des Kommunistmus in der DDR sehr deutlich bewiesen!" Vorsicht, shimon, das ist ja fast schon die offizielle katholische Linie, die du... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2011, 10:55 Uhr von Merlen
@ mal so nachgedacht....die Cathedralen und Kirchlein kann der an der Finanzierung derselben beteiligte EU-Steuerzahler besichtigen wenn er mag. Die Villen und Yachten etc. der Polit- und Wirschaftsmafia dagegen nicht wirklich:-) Sogesehen...nu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 30.07.2011, 12:09 Uhr von Merlen
@die Admins sind nach der Kirche an den wohlverdienten Stammtisch, die brauchen auch mal was Entspannung!:-) Steht ihnen zu! ...die User bitte ich von herabwürdigenden Äusserungen Abstand zu nehmen!:-) soll ich mal so ausrichten:-)))... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2011, 13:47 Uhr von walter-georg
@ Haiduc: Die Argumente kenn` ich. Die Freisinger haben im Grünen Margit - oder so ähnlich - eine gewaltige Stimme, doch hier sehe ich das kleinere Problem. Viel schwieriger wird das mit der Katholischen Kirche. Da sitzen z.T. senile, aber sture... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2011, 13:00 Uhr von Haiduc
Profit vor Gesundheit und Lebensgrundlage? Starts und Landungen dieser neuen Landebahn erfolgen direkt über dem Trinkwasserschutzgebiet der Stadt Freising. Das Trinkwasser von 45.000 Menschen ist bedroht denn, wie wir alle wissen, die häufigsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 25.07.2011, 14:19 Uhr von Henny
Siebenbürgen hat die "evangelisch-lutherische Kirche A.B."(Augsburger Bekenntnis). Da du in dieser Kirche und in diesem Glauben getauft wurdest, gilt für dich "Confessio Augustana" damit wäre, meiner Meinung nach, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 24.07.2011, 23:05 Uhr von gerri
@ Hallo Haiduc, wenn schon dann das Ganze Credo: Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige (katholische) christliche Kirche, Gemeinschft der Heiligen, vergebung der Sünden, Auferstehung von den Toten und das ewige Leben. Amen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.07.2011, 21:41 Uhr von wamba
Warum wurde jeden Sonntag in der Kirche der "cîrmaciu Nicolae" ins Gebet einbezogen? Der Herrgott wurde um Weisheit für die Regierung gebeten, warum wohl? Ist doch klar, es war die letzte Hoffnung.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.07.2011, 22:11 Uhr von Mynona
Der Küster muß den Pfarrer bei der Beichte vertreten. Eine Frau beichtet ihm, sie hätte gesündigt. Sie hätte unehelich mit einem Mann Sex gehabt und sie hätte Oral- und Analsex gehabt. Der Küster weiß nicht welche Buße er verhängen soll und ruft... [mehr]