Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1661-1670 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.08.2011, 15:27 Uhr von Koi

...... durch seinen Vertreter Shimon.... [mehr]

Erstellt am 24.08.2011, 15:23 Uhr von Shimon

@TheRock100 Die Kirche kann das mit Sicherheit nicht - das kann nur Jesus Christus!... [mehr]

Erstellt am 24.08.2011, 15:13 Uhr von The Rock100

...ist soweit sinnvoll als das es menschen gibt denen die Kirche hilft ihr leben zu bewältigen. Aber ob dafür ne kirchensteuer sein muss sei mal dahingestellt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 20.08.2011, 21:46 Uhr von Koi

... [mehr]

Erstellt am 20.08.2011, 12:19 Uhr von Koi

Hier wird dir geholfen Bruder: Siehe Thread "Institution Kirche".... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 12:43 Uhr von popescu

Und nun zum Oberguru SEBERG: Wenn Sie schon „zitieren“, dann bitte richtig. Ich schrieb von der „sächsischen Ehrlichkeit“. Diese ist etwas anderes als „die Ehrlichkeit“, sonst müsste man nicht sei als sächsisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 15.08.2011, 19:06 Uhr von Karel Will

Was machst Du gerade…? Tja, was mach ich gerade… Also Leute, (hoffentlich lässt die Rechtschreibung & Grammatik von „Microsoft“ mich diesmal nicht im Stich) gestern… Verzeihung heute, es ist ja noch heute,... [mehr]

Erstellt am 06.08.2011, 21:59 Uhr von Mynona

@Merlen,Karusell könnt hinhauen ;-) Ich glaube selber auch nicht an das Jenseitsszenario der Kirche,aber nur weil ich von etwas anderem überzeugt bin, kann ich nicht bestimmt sagen:hey ,das ist es ,oder das andere ganz bestimmt nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.08.2011, 11:38 Uhr von Henny

Ach ... so eine Rolle etwa wie zur Zeit der Inquisition??? Ich wüßte jetzt schon wer als Erste auf dem Scheiterhaufen landen würde. :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.08.2011, 11:28 Uhr von seberg

Asilpopescu: Ach so! :D Ja, die Kirche hat "eine extrem wichtige Rolle", eine überwiegend schreckliche nämlich... Man sollte einen Glauben haben, ja...Und warum nicht an den Menschen??? Ist er nicht unsere einzige wirkliche... [mehr]