Ergebnisse zum Suchbegriff „Kleiner“

Ergebnisse 1041-1050 von 1050

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 20.09.2007, 10:04 Uhr von getkiss

Wahrscheinlich war der Einfluss unserer LM nicht größer oder kleiner als z. Bsp. in der Rentenfrage.... Ich nehme an, die Führung(en) der LM(en) kannte(n) das Problem, aber unterließen öffentliche Stellungnahmen. Diese Personen hatten ja... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 02.09.2007, 23:57 Uhr von Johann

Hallo Lori, du bist derjenige, der hier alles auf diese Ebene zieht, damit ist eine rationale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Kroner treibt das gleiche Spiel, bei ihm weiß man zumindest, welches Ziel er mit der Diffamierung von Kritikern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 02.09.2007, 22:46 Uhr von rio

Na dann, nur zu! Scheint ja ein Schlaraffenland zu sein, so wie Du es beschreibst. Die rumänischen Medien lügen sich wahrscheinlich den Buckel voll. Eine Frage noch: Könntest Du es Dir nur vorstellen, oder willst du es auch mal tatsächlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 28.08.2007, 20:26 Uhr von rio

Meiner Meinung nach geht es hier gar nicht darum ob einer ein kleiner oder ein großer "Mitläufer" war (Raddatz oder Kroner) und was dieser oder jener damals alles geschrieben und gemacht hat. Es geht vielmehr darum, dass sich viele dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 01.08.2007, 18:38 Uhr von Spongebob

Ave Caesar, Du hast Recht, die Menschen haben nie aufgehört zu migrieren. Hier, http://www.lebensgeschichten.org/rumaenien/geschichte-ru.php findest du vielleicht die Antwort die du suchst, ein kleiner Ausschnitt: ,,Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren

Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk

Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Test

Erstellt am 08.07.2007, 11:45 Uhr von lori

Ein kleiner Test:zitieren kann ich auch noch! OK!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi

Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]

Erstellt am 21.06.2007, 19:37 Uhr von rio

Halli Hallo, bin auch wieder da, im Sinne der Maßnahmen gegen diesen grausigen Klimawandel (heiße Sommer und kalte Winter, nasser Regen und trockene Dürre, das war früher doch alles anders), habe ich mir als kleiner Bürger erlaubt auch meinen... [mehr]

Erstellt am 19.06.2007, 19:14 Uhr von siebenschläfer

Kleiner Test....... [mehr]