Ergebnisse zum Suchbegriff „Kleiner“

Ergebnisse 1011-1020 von 1050 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 29.03.2008, 12:34 Uhr von rio

seberg, ein "Maul" haben vielleicht Psychologen und ein "Großmaul" bin ich auch noch nie gewesen. Ja, ich rede mit jedem Ausländer, oft auch provokativ und ich habe unter den Ausländern auch schon verstärkt Ausländerfeindlichkeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.03.2008, 21:29 Uhr von Albanezul

Der alte Klassiker der Schweizer Bildzeitung wurde hier aufgenommen, das ist schon älter und die Diskussion eigentlich beendet. Ausser vielleicht die Frage: Wieviele Deutsche Tore verträgt die Schweiz :-)) Ein paar Wochen später, als bekannt... [mehr]

Erstellt am 28.03.2008, 20:59 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Noch ein kleiner Nachtrag: "Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz" titelt die FR vom 27. März 2008? Den Fragestellern kann ich nur empfehlen: ab nach Siebenbuergen! Allerdings muss man doch sehen, dass die Qualität... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 22.03.2008, 20:25 Uhr von rio

Ganz gut gesagt Herr Liebhart, Arbeit muss sich wieder lohnen, mehr lohnen als es jetzt der Fall ist und durch die erneute Erhöhung des Kindergeldes wird der Anreiz eine Arbeit anzunehmen noch kleiner als bisher. Man sieht immer wieder Fälle wo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori

Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]

Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori

Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]

Erstellt am 26.02.2008, 00:05 Uhr von lori

Hallo Allerseits, noch ein kleiner Nachtrag von mir: vor 80 Jahren pochten unsere rumänischen Freunde auf das Wilsonsche Prinzip(Selbstbestimmungsrecht der Völker). Heute, sofern sich die Nichtanerkennung als Position herauskristalisiert, haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 15.02.2008, 23:34 Uhr von hanzy75

Kleiner Lesetipp: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/5392-christoph-bergner-europa-braucht-die.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 12.02.2008, 21:36 Uhr von Dolfi11

Kleiner Zwischenruf... so wie Kurt Waldheim?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille

Erstellt am 01.02.2008, 20:44 Uhr von Henny

...und (Aspirin)- Tabletten im Tank eines Autos sollten den teuren Sprit ersetzten. Bei solchen Angeboten sollte man vorsichtig sein denn das einzig verwunderliche an solchen Sachen ist die Tatsache daß der Geldbeutel des Käufers kleiner und der... [mehr]