Ergebnisse zum Suchbegriff „Kokel“
Ergebnisse 1001-1010 von 1148 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 21.10.2016, 21:32 Uhr von Wittl
zynischer Hinweis in Bezug auf die Bestechlichkeit: Für wieviel Zaster würdest du, Kokel, in den Karpatenbogen zurückkehren? ;) :D Nå vezi?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 19.10.2016, 22:44 Uhr von Shimon
@kokel: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 15.10.2016, 15:00 Uhr von gerri
@ He Kokel,das ist der "deutscheste" Vornamen,den konnten nicht einmal die Rumänen schleichend romanisieren.So wie Georg zB. als Gheorghe,das Manche gutgläubig akzeptiert haben....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 08.10.2016, 12:24 Uhr von kokel
@sbJ schrieb: (ja, kokel, ich bin arrogant, so what?) Darauf bist du - wie man dich kennt - bestimmt besonders stolz! Und Englisch kann er auch noch...... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2016, 22:34 Uhr von bankban
das alles sind antjüdische und antisemitische Ressentiments und zeugen nicht von deinem heheren Anspruch und Selbstbild... P.s. Beide Zitate entstammen dem Thread "Die Juden..." Und selbstverständlich ist auch der Satz "Das... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2016, 16:58 Uhr von gerri
bankban:"...gegenüber jemandem, der vielleicht aus materiellen Gründen nicht die Gelegenheit hatte sich weiterzubilden." @ Danke kokel,doch kann ich mich noch so einem eingebildeten Gebildeten noch behaupten.Bei uns im Burzenland hat... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2016, 22:12 Uhr von kokel
Der Ötzi ist vielleicht etwas älter, der Klimawandel nicht so recht nachgewiesen, [b]aber kokel lügt...[/ Anscheinend, du Trottel, ist dir entgangen, dass ich versucht habe dich sogar in ein positives Licht zu stellen! Dass du dies nicht verstehst,... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2016, 21:17 Uhr von bankban
Wer einmal lügt, der tut das noch einmal und noch einmal. kokel alias walterg-georg kranich wurde hier der Lüge schon überführt...... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2016, 15:10 Uhr von bankban
Mensch, kokel, du schon wieder... Na gut, los, fang wieder an und mach da mit den Lügen weiter, wo du aufgehört hast.... denn deine Forumbeiträge hier werden ja bereits landauf, landab in Veranstaltungen über Trolle als Lehrbeispiele dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Olympia 2016 und seine außergewöhnlichen Geschichten
Erstellt am 20.08.2016, 08:17 Uhr von kokel
Um Gottes Wilen, Klette, was hast du nun schon wieder fabriziert??? Lies dir doch mal den Titel dieses Threads durch. Da steht Olympia 2016..., nicht Donnersmarkt, Reußen,kokel oder sonstwas!!! Was haben deine Aussagen damit zutun? Dann... [mehr]