Ergebnisse zum Suchbegriff „Kokel“
Ergebnisse 991-1000 von 1148 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlkampftheater USA
Erstellt am 10.11.2016, 20:12 Uhr von Shimon
@Kokel: Dann schreibe in Zukunft mehr über Doha und weniger über die USA…... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlkampftheater USA
Erstellt am 10.11.2016, 14:36 Uhr von Shimon
@Kokel: Ich vermute, dass es bei DIR auf dem Gebiet der Allgemeinbildung ziemlich stark hapert!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.11.2016, 14:53 Uhr von Shimon
Das habe ich schon lange gemacht liebster Kokel - das hat aber mein Weltbild keinesfalls verändert! Dir rate ich die Bibel zu studieren - das wird zusätzlich zu deinem Weltbild auch Dich selber verändern! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.11.2016, 20:02 Uhr von Shimon
Die AchsenMöchte: Kokel – Stefan – Gustavo - Gerri und Edka… ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 02.11.2016, 07:59 Uhr von Friedrich K
@kokel Die seinerzeit berüchtigten Schlafstörungen eines Herrn de Clain Aurel scheinen sich epidemisch ausgebreitet zu haben ...... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2016, 20:35 Uhr von Stefan37
kokel, das hat keinen Sinn, dich mit dem zu beschäftigen. Typisch für jeden Fundamentalisten ist: ´ich besitze die absolute Wahrheit, die, welche nicht meiner Meinung sind, sind auf dem falschen Weg.´ Ein Mensch bleibt so lange weise, bis er... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2016, 09:25 Uhr von Shimon
Die Bibel ist kein technisches Handbuch – die Bibel ist das Handbuch fürs LEBEN! Kokel – mache dir keine Hoffnungen auf eine Meldung per P.N. – ich habe viel Wichtigeres zu tun, als mir deinen IrrWeg anzusehen/anzuhören… ... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2016, 19:20 Uhr von Shimon
Kokel - Hast Du mal davon gehört? Was Darwin noch nicht wissen konnte... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2016, 17:57 Uhr von Shimon
Nein Kokel - vor dem Ableben! Hast du schon mal was von der "Entrückung" gehört? Wenn nicht, dann forsche mal fleißig in der Bibel - dem aktuellsten Buch unserer Zeit - das wird auch dich weiterbringen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 30.10.2016, 14:03 Uhr von Brombeer
Johann schrieb: Brombeer Kokelkranichwalter-georg.etc.K. wie er leibt und lebt. Da führt einer Selbstgespräche in der Öffentlichkeit. Te doare mintea! Werter Johann, Ihr oben zitierter Eintrag weist auf meinen Nicknamen hin und wird in... [mehr]