Ergebnisse zum Suchbegriff „Kokel“

Ergebnisse 1021-1030 von 1148 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontroverse

Erstellt am 17.08.2016, 05:31 Uhr von kokel

kokel Erstellt am 01.08.2016, 05:25 Uhr • [antworten] • [melden] Fålsch verschtunde` Un em Dåch såß der åld Mariar Titz vuar senjem Hëus åf dem Binkeltsche` end dreht ser de Grunn. Näh augefehr er hualwer Schtangd kuum der Nache`... [mehr]

Erstellt am 16.08.2016, 21:41 Uhr von Johann

D​er arme Walter, ich hab ja Mitleid mit ihm, er ist noch nicht im Internetzeitalter angekommen​. Er kann noch nicht realisieren, dass man hier mit relativ wenig Aufwand Lügen im Nu nachweisen kann. Sein letzter Beitrag strotzt... [mehr]

Erstellt am 16.08.2016, 11:51 Uhr von Henny

...sieht nicht so aus...er war wohl mehr mit "um-sich-treten" beschäftigt! Und wenn man bedenkt das solche Personen als "Lehrer" auf unsere Kinder losgelassen werden dann braucht man sich wegen der Pisa-Studie nicht wundern!... [mehr]

Erstellt am 15.08.2016, 19:59 Uhr von bankban

O-ton kokel am 7. 8. 2016 um 14,55 Uhr: (Quelle ebenda). Wenn es immer die gleiche Person gewesen sein soll, dann heißt das ja, dass johann und ich zumindest teilidentisch sind... also wurde hier behauptet, johann sei bankban. Da dies der... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 14.08.2016, 14:22 Uhr von Johann

News aus der siebenbürgisch-sächsischen Schmunzelnachbarschaft Dipl. Geogr. Walter Georg Kauntz wurde, wie erwartet und allgemein begrüßt, erneut zum Nachbarvater der siebenbürgisch-sächsischen Schmunzelnachbarschaft gewählt. Kokel, ein... [mehr]

Erstellt am 13.08.2016, 13:36 Uhr von seberg

Das beste Schmunzeln hier gelingt beim Nachdenken und Diskutieren über das hirnverkokelte Benehmen eines gewissen Walter Georg K. in diesem Forum. Ich lade dich, kokel Walter Georg, ein, mich, seberg, persönlich unter vollem Namen kennen und von... [mehr]

Erstellt am 13.08.2016, 10:33 Uhr von Slash

@kokel & Gutachter vor der Recherche... Hia oder Ech ... [mehr]

Erstellt am 11.08.2016, 13:20 Uhr von bankban

Wo du bist, liebster kokel/kranich/zugspitze usw., gibst du dich ja immer der Erheiterung preis ... und die anderen haben dann immer etwas/jemanden zum Lachen...... [mehr]

Erstellt am 11.08.2016, 10:23 Uhr von Slash

kokel: Och, keine Ursache! Viel Glück & gutes Gelingen bei Ihrem neuen Versuch... ;) ... [mehr]

Erstellt am 10.08.2016, 12:45 Uhr von Slash

Ich sehe das ähnlich wie Henny! @kokel hat seinen Spaß daran gefunden, einem User vorzuwerfen, er hätte in den letzten Jahren sich noch die Identität zweier anderer, alter und bekannter User "einverleibt". Abgesehen davon, daß dieses... [mehr]