Ergebnisse zum Suchbegriff „Kokel“
Ergebnisse 1011-1020 von 1148 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Olympia 2016 und seine außergewöhnlichen Geschichten
Erstellt am 19.08.2016, 13:27 Uhr von Friedrich K
@kokel Hm - ob man dafür in Bukarest leben muss bezweifle ich gewaltig und es geht auch ohne ein "Trio Infernale".... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 18.08.2016, 22:57 Uhr von Johann
Asoziales Verhalten im Forum Walter Georg Kauntz verbreitet hier über mich seit Jahren bewusst, gezielt und planmäßig Lügen sowie falsche und verletzende Unterstellungen. Hier Beispiele: 1. kokel behauptet am 7.08.2016, 14:55... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2016, 21:37 Uhr von Johann
Bitte Es wäre sehr nett, wenn Dipl. Geogr. Walter Georg Kauntz die asozialen Verhaltensweisen ablegen würde. Er schreibt hier unter verschiedenen Nicks (walter-georg, kranich, kokel, zugspitze etc.), einige sind noch aktiv andere wurden wegen... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2016, 07:59 Uhr von Friedrich K
@kokel Lass mal hören - ich bin gespannt.... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2016, 07:37 Uhr von bankban
Schizophrenie ist, wenn man abends nicht mehr weiß, was man paar Tage vorher geschrieben hat: kokel behauptet am 17.8.: Quelle: HIER ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontroverse
Erstellt am 17.08.2016, 22:29 Uhr von Harald815
@Kokel, wie ich bereits schrieb, könnte der Grund auf Deine Äußerungen einzugehen das Wohlwollen Deinem seelischen Wohl gegenüber sein. Ich sehe keinen Grund ein solches Wohlwollen an den Tag zu legen auch wenn ich Mitleid mit Dir habe. Aber zu... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2016, 21:40 Uhr von seberg
Jedenfalls finde ich die beiden letzten längeren Beiträge des Users kokel gar nicht mehr lustig, weder für ihn noch für alle anderen hier. Ich empfinde sie geradezu bedenklich und sage das im vollen Bewusstsein meiner langjährigen berufliche... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2016, 21:25 Uhr von bankban
Mensch, kokel, du bettelst ja geradezu um Aufmerksamkeit... wenn du selbst Harald volllaberst--- Schwer muss es sein, wenn man pensioniert wurde und die Tage lang sind, nicht wahr? Mannomann, wenn du uns schon nicht glaubst, wir seien drei... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2016, 20:51 Uhr von pedimed
F.R.Strauss ist falsch: F.J.Strauss ist richtg !!! an die Kokel!... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2016, 08:56 Uhr von bankban
kokel: meine Behauptung bzgl. der Werke wurde von zwei Usern als wahr bestätigt. Deine Behauptung mit dem Gutachter und dem Gutachten harrt noch des Beweises. Lege doch bitte das angeblich vorhande Gutachten vor und den Namen des Gutachters offen.... [mehr]