Ergebnisse zum Suchbegriff „Kokel“

Ergebnisse 1041-1050 von 1148 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 02.08.2016, 16:33 Uhr von kokel

Lieber Johann, ich fühle mich immer besonders geehrt, wenn sich deine Person meiner zuwendet; schließlich handelt es sich bei dir um eine Koryphäe und das gleich auf mehreren Gebieten! Ich denke dabei nur an deine ausgezeichneten Kenntnisse auf... [mehr]

Erstellt am 02.08.2016, 14:37 Uhr von Johann

@Walter Dass du unter den Nicks Kokel, Zugspitze und Kranich geschrieben hast, weiß ich. Unter Seeberg glaube ich einfach nicht, da reicht dein IQ einfach auch nicht im entferntesten, die anderen Nicks schon eher. Du kannst uns ja mal alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontroverse

Erstellt am 02.08.2016, 11:52 Uhr von bankban

@ kokel: deine Antwort auf die dich entlarvende und bloßstellende sowie wiederlegende Nachricht von slash ist eine Beleidigung. Der alte Fritz würde sagen, jeder solle nach seiner Vorstellung glücklich werden. Ich wiededrum sagen, jeder blamiert... [mehr]

Erstellt am 02.08.2016, 10:07 Uhr von Slash

bankban & kokel => bitte kurz ins PN-Fach gucken... Habe euch beiden den gleichen Text gepostet... Und, kriegen wir nun endlich das Versöhnungs-Selfie? ;)... [mehr]

Erstellt am 02.08.2016, 09:18 Uhr von bankban

@ kokel: offenbar benutzt du doch das Forum als Couch. Nun gut, wenn dir dies bei der Aufarbeitung deiner schweren Biografie hilft, soll es so sein. Ich will ja deinem Wohl nicht im Wege stehen. Zu deinen Fragen Folgendes: a)Ich denke nicht, ich... [mehr]

Erstellt am 01.08.2016, 19:55 Uhr von Johann

Liebhaber von Flachwitzen, Kalauern oder Plattwitzen kommen hier voll auf ihre Kosten, daher stimme ich Kranich zu der folgendes schrieb: "Lastich Sachen erschengen hä änjde wedder, kokel! Måch wekter! P.S. Aus gut informierten Kreisen... [mehr]

Erstellt am 01.08.2016, 17:18 Uhr von Slash

kokel & bankban - ganz happy am Ende der Diskussion endlich angekommen zu sein... ;) ... [mehr]

Erstellt am 01.08.2016, 15:39 Uhr von bankban

@ kokel: offenbar willst du in diesem Diskussionsforum wieder einmal persönliche Fehden anstelle von Diskussionen führen. Was ist los? Was willst du? Ich habe demnach deinen Arbeitsplatz öffentlich gemacht und diese angebliche... [mehr]

Erstellt am 01.08.2016, 11:53 Uhr von Slash

@Kokel: Haben Sie in jenen kurzen Augenblicken, in denen Ihre Überheblichkeit nicht über den Pupillenrand schwappte, und Sie die Wortmeldungen mancher User, die keineswegs Bankbans Handlanger waren/sind, klar und deutlich hier im Forum lesen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.07.2016, 22:55 Uhr von Johann

kokel schrieb: "Du scheinst ein verbitterter alter Mann zu sein, der sich seine eigene Welt geschaffen hat. Was nicht deinem Weltbild entspricht, darf nicht sein. Da bist du nicht besser, als ein gewisser Erdogan" Wie kann ein... [mehr]