Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1021-1030 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.02.2012, 17:40 Uhr von Indiana
@Kranich, an wen wende ich mich bei Antworten: An @Kranich, oder an die @Kranich- Group. Du schreibst doch immer von "wir". Wie verhalte ich mich nun richtig ?... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 13:29 Uhr von bankban
"Man sollte schon gelesen haben worüber man herzieht..." Kraniche doch nicht! Kranich und lesen? In bayern? Wozu... i wo...... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 12:30 Uhr von Indiana
@Kranich: Punktgenaue Landung. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 11:06 Uhr von Mynona
@kranich,so wie du das schreibst ist das etwas irreführend...weißt du was ein Schiedsgericht ist? "Jochen Hartloff (SPD) hatte in einem Interview geäußert, dass er sich vorstellen könne, Streitigkeiten außergerichtlich nach islamischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.02.2012, 10:23 Uhr von CastrumSex
Tiroler deine meinung hört sich gut an ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 16:52 Uhr von Joachim
Nein ich provoziere nicht, ich klage an ! Ich klage an das der User kranich, alias walter-georg, Beamter und Lehrer, diesen Kommentar hier eingestellt hat. Ich klage auch an, dass er seitens der Admin für diesen volksverhetzenden Kommentar,... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 15:53 Uhr von Zwerg Bumsti
ja, für 1 magyarember!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 08.02.2012, 13:46 Uhr von Mulder
Achso,mit dem "du" war ich gar nicht gemeint?dann kann es ja nur Tafka gewesen sein,vielleicht kranich?Wer hat denn da just wem geantwortet? Das ist allerdings ein dickes LOL! btw.nicht nur einer mag dich nicht ,es sind... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 13:37 Uhr von Joachim
Apropo kranich das erinnert mich an etwas. An eine unglaubliche Geschichte deinerseits. Da hat ja ein Türke dich für einen Ausländer gehalten. Wie glaubhaft ist das ? kranich schrieb: "Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 13:22 Uhr von orbo
@kranich, die Fragestellung läßt sich fortsetzen: Was ist in Oltenien ein "submarin"? (oder besser "sub-marin") Ein mägärus...... [mehr]