Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1051-1060 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.01.2012, 13:38 Uhr von Mircea32
kranich Brawo Kranich! So gefällst du mir! „Unsere“ Kirche wurde restauriert von den Dorfbewohnern die 50.000 € gesammelt haben. Wo ist Henny’s Kirche ?! Ich würde auch mal 100 € spendieren. Auch wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 07.01.2012, 20:11 Uhr von Mircea32
kranich Mensch Walter, du sagst es selbst, aber befasse dich erst mit dem Menschlichen, werde Mensch, so viel Zeit wirst du auch nicht mehr haben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.01.2012, 07:39 Uhr von Mircea32
kranich Ich erinnere dich daran dass man hier, nicht nur ein mal festgestellt hat, du seist ein Geschichtenerfinder. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 06.01.2012, 09:06 Uhr von Kup_Ica
Tibor! "die allgemeinen Vorwürfe gegen Ungarn gerade zu relativieren, entkräften, versuchen und die Umstände erklären" Über diese Satz solltest du mal gründlich nachdenken,warum du das nötig hast Und deine Ratschläge kannst du für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ethnische Flugtarife für Moldawien und Rumänien...
Erstellt am 06.01.2012, 07:27 Uhr von Mircea32
Kranich Tipp von mir. Einfacher wäre wenn du mal auch die Insel Sunda-Komodo besuchen würdest. Ein Spaziergang zwischen den Komodowaranen täte es auch. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.01.2012, 18:11 Uhr von Mircea32
kranich Aber kranich, welche ist eigentlich deine Position zu dem Thema ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.12.2011, 16:15 Uhr von Mulder
Oh ja bitte,immer schön lachen,das hält jung. Ich meinte diesen Strang,diese Antworten hier,anderswo hat sich Kranich natürlich schon lange unfreiwillig geoutet. Da muss ich nicht früh aufstehen,ich schlafe eh so gut wie nie;-) Frau... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2011, 15:26 Uhr von Henny
"...direkten Hinweis zu Kranich/Walter"...ok jetzt muss ich lachen. Da sollte Einer bissi früher aufstehn wenn er ausser den grünen Männchen noch Kraniche outen will. :D Wäre ein "Mulder" nicht so sehr beschäftigt zu lesen... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2011, 15:06 Uhr von Mulder
Na wie schön,indem sie ihnen beipflichten,pflichten sie mir bei,danke ;-)waren es doch ihre Antworten auf meinen direkten Hinweis zu Kranich/Walter. PS.natürlich ist Scully die cleverere,sie hat es mir ja gesteckt,wäre nie... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2011, 13:37 Uhr von Mircea32
Kranich Kranich, ich merke, mich zu verstehen, ist für viele hier eine unüberwindbare Hürde. Ich werfe dir nicht vor irgendwelche angebliche Hilfe sondern, die Lüge dass der größte Teil deines Gehaltes darauf geht. Ich dachte, so... [mehr]