Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1041-1050 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.01.2012, 11:56 Uhr von Mulder
LOL, tja orbo,da siehst du mal was du davon hast-auf der Schleimspur bist du ausgerutscht :-) Les nochmal genau(bzw,verstehe das geschriebene),ich schrieb ich habe keinerlei Hass in meiner Erziehung geniessen können.Kranich brachte gelebten Hass... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 09:36 Uhr von Mulder
Lustig wie ihr euch echauffiert,ich habe nur Kranich's Beitrag aufgeführt und dazu geschrieben es war das Jahr nach '45.Also Nachkriegszeit.Nicht 60er,70er,80er. Ein Posting weiter oben schriebt Henny direkt über Hass(den ich nicht erwähnte),dass... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 14:34 Uhr von Mircea32
Mit dem Alter, man sollte vernünftiger werden, es ist eine Gabe der Natur, anscheinend aber nicht für alle. Die Sache empfinde ich es im nachhinein als gerecht, dem alten biblischen Prinzip „so wie du mir, so ich dir“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 15:22 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Die Linke ist die Rechtsnachfolgerin der SED (hat sie selbst so entschieden). Also stimmt es was @kranich gesagt hat." Tafka es geht Dir wie immer, genau so wie kranich, nicht um die Sache, sondern um mich. Genau so... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 14:45 Uhr von TAFKA"P_C"
Diktatur des Proletariats: politische Herrschaft der Arbeiterklasse im Ergebnis der sozialistischen Revolution. Sie war nach der politischen Ideologie der SED bestimmendes Merkmal der sozialistischen Gesellschaft als Übergangsform zwischen... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 14:41 Uhr von orbo
@kranich, Du bist schon ein komischer Vogel...... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 14:29 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "@ TAFKA: Aus Sicht der Linken ist alles Diktatur, außer der des Proletariates! Die ist natürlich erlaubt, denn sie führt die Arbeiterklasse ins kommunistische Paradies! Kennen wir doch von irgendwo..." Das ist... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 14:16 Uhr von TAFKA"P_C"
Hast Recht, @kranich. Das Dumme (für die) ist nur, dass wenn die Automatisierung weiter voranschreitet, es kein Proletariat mehr geben wir, dass in das "gelobte Land" geführt werden will. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 09:29 Uhr von Kup_Ica
kranich! Wem interessiert Deutsche oder die Europäische Presse,was Sie schreiben,wenn man weiß wer Sie alle unter Kontrolle hat?Was meinst du warum diese Doppelmoral?In Deutschland werden Linke von der Verfassungschutz beobachtet.Währe das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.01.2012, 15:11 Uhr von Tiroler
Was denn nun, 9:52 ? Kranich, was haben Sie nun erkannt, eine Aversion oder einen Hass, oder sind das für Sie Synonyme? Merlen, nicht Richter sondern unparteiischer Schlichter, Ombudsmann eben.... [mehr]