Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1031-1040 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.02.2012, 22:40 Uhr von Mircea32
Kranich Sehr gut kranich, mal etwas Vernünftiges, Lustiges gesagt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.02.2012, 20:38 Uhr von Wittl
Da schau her, ein Kranich hat sich in Null Komma nichts bei bayerischen Minusgraden widersprochen ins "Grüne mutiert", wie kommt das denn? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2012, 20:49 Uhr von Joachim
Tafka, fängst Du jetzt an diese guten Gespräche auf die "schiefe Bahn" umzulegen ? Ich würde das bedauern. Es sieht aber danach aus...... über kranich muss man nichts sagen......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.02.2012, 20:04 Uhr von Mircea32
kranich Du bist hier öfters wegen erfundenen Geschichten aufgefallen. Schämst du dich nicht ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 14:41 Uhr von Tiroler
Kranich: Aber zu etwas besserem: Wild Carpathia Am Ende des Videos werden 6 weitere Videos angeboten. In der Mitte der oberen Reihe ist eines „Prinţ şi călător“. Charles ist unter anderem begeistert von den... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 13:37 Uhr von Dolfi11
Ich bin einer entschiedener Gegner jeglicher Form von Extremismus– also auch von Nationalismus… Ich habe weiter oben geschrieben, wann wir soweit sind, endlich aufzuhören alles aufzurechnen, irgendwann sollte auch mal Frieden einkehren,... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 21:19 Uhr von orbo
Möchte mich hier nicht einmischen, sondern lediglich den Hinweis geben, dass es eben "typisch deutsche Tugenden" oder ähnlich gibt. Die Wortwahl hat weder mit @kranich noch mit den Sachsen etwas zu tun.... ... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 21:05 Uhr von Mulder
@Kranich,ich habe schon ein Problem was das Wort Tugenden betrifft,diese dann noch auf ein Volk zu beziehen bereitet mir Kopfschmerzen. Ich würde aber gerne von dir hören was du denn als typisch sächsische Tugenden bezeichnen würdest und warum.... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 20:34 Uhr von Mulder
@Kranich,ich warte immer noch auf die "sächsischen Tugenden". @getkiss,können sie das belegen?... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 12:11 Uhr von orbo
@gehage ... ja, und "diese" Forumsteilnehmer werden auch in Zukunft so tun. Von Kälte und Hass zu schreiben und nachher davon nichts mehr wissen zu wollen, dafür ist ein Höchstmaß an Ignoranz erforderlich, zumal etliche Forumsteilnehmer... [mehr]