Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1071-1080 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 28.12.2011, 20:35 Uhr von bankban
@ kranich: Ich möchte die/deine/eure Aufmerksamkeit auf meine Fragen im Thread 'Politik aktuell' lenken...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.12.2011, 21:27 Uhr von bankban
kranich: "Dummheit: Dass der walter-georg der Dümmste in diesem Forum ist - oder war -, hast nur Du behauptet. Laut Umfragen sieht es etwas anders aus..." Sind diese Umfragen öffentlich zugänglich? Wo kann man sie lesen? Wer hat sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 26.12.2011, 00:11 Uhr von seberg
Als "Herr" bin ich nun mal allmächtig, Kranich nennt mich ja folgerichtig auch "Zeus" ;) Wieso kontrollieren? Mit Tacheles reden hast du es nicht so...? :( Schlaf gut, Wittl! Morgen ist 2. Weihnachtstag, kannst... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2011, 12:00 Uhr von lucky_271065
@Kranich Danke für Deinen recht langen und auch recht persönlichen (vielleicht hätte Einiges auch eher in eine PN gehört), an mich gerichteten Beitrag. Sicher werde ich hier und heute nicht auf Alles eingehen können (ich bin auch noch mit... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2011, 08:36 Uhr von Mircea32
kranich Solche gestörte Persönlichkeiten wie du die, eigentlich nichts trinken sollten, brauchen keine andere um sich und die „Angehörige“ durch Kakao zu ziehen. Arme Schüler auf die du losgelassen wirst zu Unterrichtzwecke! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 22:12 Uhr von lucky_271065
@ wamba Manche meinen, es bräuchte dazu dennoch eine spezielle Intelligenz. Und schreiben Bücher darüber: Sexual Intelligence by Kim Cattrall Bulfinch, 2005 http://www.mentalhelp.net/poc/view_doc.php?id=2968&type=book&cn=10 ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 22:01 Uhr von wamba
Kranich, zum Schnackseln ist Intelligenz nicht notwendig. Learning by doing. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 21:51 Uhr von wamba
Also Kranich, ich bitte Dich. Du wirst doch nicht glauben, daß seberg das Schnackseln erfunden hat. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 18:46 Uhr von seberg
@kranich über mich: Nationalstolz + Dummheit + Gewaltandrohung = Nazimentalität. Tut mir leid, bei @“Kranichs“ fällt mir nichts anderes mehr ein. Bei Manchen ist die Geburt nach 1933 wirklich eine Gnade und ein Segen für die... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 18:29 Uhr von wamba
@kranich Wie soll ich es nun sagen? Die Ratschläge in "Eurem" vorigen Beitrag haben mich nachdenklich gemacht. Woher diese Entschlossenheit? Deshalb lag meine erste Vermutung bei der Wirkung von alkoholhaltigen Getränken. Da las ich... [mehr]