Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“

Ergebnisse 1061-1070 von 1211 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.12.2011, 13:17 Uhr von Mulder

aja,dann wohl Gans(z) Kranich :-) Schlimm,wenn man als Mann nicht mehr seinen Mann stehen kann, sondern Schützenhilfe der Frau braucht.... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 13:12 Uhr von Indiana

... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 12:35 Uhr von Mulder

Na so was hab ich mir auch schon gedacht :-) @Kranich,bei dir ist aber auch recht offensichtlich geworden dass du eigentlich Walter bist,warum nicht offen dazu stehen? Ist es doch normal hier 1,2 Nicks zu haben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.12.2011, 09:03 Uhr von bankban

@ kranich/walter: jetzt spielst du dich hier mal wieder als Lehrer auf. Gut. Lass uns deine Korrekturen ansehen: mein "ihr wart" sei falsch, meinst du, richtig hieße es "ihr ward". Nun, w-g, deine Korrektur bedarf der Korrektur,... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 01:08 Uhr von Mircea32

kranich Und die wiederum revanchieren sich mit vielen schönen bunten Reisetickets für euch beide, in die Karibik, Seychellen .. usw. LOL Du kennst kein Schamgefühl nicht wahr ?! ... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 00:48 Uhr von Mircea32

kranich Vorurteile, gebeutelten, verängstigten, armen Leute die mit ihrer Herkunft sich plagen. Auch mein Vater durfte nicht und er war „ein Rumäne“. Man hat nicht einfach so, mir nichts dir nichts, einen Reisepass in RSR... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 00:14 Uhr von Mircea32

kranich Hä ?! ... das ist ein Hammer ... das Mittelalter ruft. Ich lese gewöhnlich keine so große Litaneien, habe aber jetzt (mit staunen) entdeckt was der kranich hier eigentlich verzapft.. Da bleibt einem die Spucke weg! ... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 00:07 Uhr von Anchen

@kranich Ist es dir noch nie aufgefallen, daß du Schein und Wirklichkeit verwechseln könntest ? Mircea32 sollte nur im Netz die radebrechende Tour des sich abgrenzenden „Rumänen“ darstellen, vielleicht dein sprachliches Niveau haben... [mehr]

Erstellt am 28.12.2011, 23:19 Uhr von Mircea32

kranich, ist das dein letzter Alptraum ? LOL... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.12.2011, 22:45 Uhr von bankban

@ kranich: Ich wüsste gerne, wann ich gesagt haben soll, der User w-g sei der dümmste User des Forums. Noch vor einigen Tagen habt auch ihr dies so gesehen als ihr an seberg folgende Zeilen geschrieben habt: "Dummheit: Dass der walter-georg der... [mehr]