Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1101-1110 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.12.2011, 04:50 Uhr von Mircea32
kranich schrieb: „Für den Großteil der Rumänen hegen wir viel Verständnis,.“ Wir ?! Du und deine gespaltene Persönlichkeit ?! „viel Verständnis für den Großteil der Rumänen hegen“?! Hegst du diese edle Gedanken auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.12.2011, 02:30 Uhr von Mircea32
kranich schrieb: „Rumänien hat Menschen ausgebildet - bestimmt nicht schlecht(!)).“ Doch, das habe ich gemeint, manchen anscheinend von weitem nicht ausreichend. Schaue dich um . Schade um das Geld! Aber du scheinst hier zu simpel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.11.2011, 11:02 Uhr von Mircea32
kranich : ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 13:03 Uhr von Joachim
Und jetzt meine letzte Antwort dazu. gehage schrieb: "angenommen, das von kranich gesagte/geschriebene entspricht der wahrheit. joachim, wie schaut es dann aus, darf man das dann sagen oder nicht? oder ist sowas tabu? darf man in einer... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 12:58 Uhr von kranich
Joachim: Dass du eine lange Leitung hast, ist wohl nichts Neues, aber so nebenbei sei dir gesagt, dass es sich bei kranich um eine Gruppe handelt, die du nicht im Singular ansprechen kannst. Außerdem ist "dein Freund" zwar Lehrer und... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 12:43 Uhr von gehage
nein joachim, das war nicht meine frage! und das weißt du! aber zur erinnerung stelle ich sie nochmal rein. also: angenommen, das von kranich gesagte/geschriebene entspricht der wahrheit. joachim, wie schaut es dann aus, darf man das dann sagen... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 12:33 Uhr von Joachim
kranich Du unterstellst mir Dinge, die so nicht stimmen. Du unterstellst mir Dinge, die Falsch sind. Du unterstellst mir gegen das Grundgesetz und die Verfassung der Bundesrepublik zu verstoßen. Du unterstellst mir eine Straftat. Wo sind die... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 07:36 Uhr von gehage
joachim schrieb: "Dann dürfte Kranich, alias walter-georg, hier gar nicht mehr teilnehmen !" nicht dass ich kranich zur "seite springe", aber wieso und weshalb sollte er hier nicht mehr teilnehmen dürfen? nichts für... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 21:50 Uhr von Joachim
bankban schrieb: " Die Grenzen, die es gibt, sind die Grenzen des Anstandes, der Moral und natürlich die Gesetze, die das Funktionieren des Gemeinwesens durch das Verbot von Hetze und Anstachelung sicherstellen sollen. " Dann dürfte... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 11:10 Uhr von Johann
@ kranich Gute Idee von Euch mal eine Gruppentherapie zu absolvieren. Könnte es sein, dass du das Gutachten über die Kranich-Gruppe hier aus Versehen veröffentlicht hast? ... [mehr]