Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1081-1090 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 18:12 Uhr von bankban
kranich: euer/dein Geschwafel ist -gelinde gesagt- Blödsinn hoch drei. Was wolltet ihr damit überhaupt ausdrücken? Wolltet ihr damit überhaupt etwas sagen und aussagen oder doch nur Speicherplatz belegen? Was soll etwa der Unsinn über eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 04:37 Uhr von Indiana
Selbst der Kranich ist voll Kummer ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 15:01 Uhr von Wasabi
bist aber ganz schee bleed,zu den steuerzahlern haben sie doch selber auch gehört... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 21:13 Uhr von Kup_Ica
kranich! Ich war voreilig,und du wolltest mich reinlegen.Hast du geschafft,Glückwunsch. Dafür habe ich mich Schlau gemacht und herausgefunden das nicht Antarktis gemeint ist(Südpool) Sondern "Goldene Atlantis"was etwas Spirituelles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 19:03 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "Kup_Ica: Eigentlich gibt es zwischen dir und den Georgs aus Aachen große Ähnlichkeiten: Beide legen immer wieder die gleiche Platte auf; sie diejenige mit der Rückgabe ihrer Grundstücke und du die des Chauvinismus... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 15:24 Uhr von Kup_Ica
Kranich! Das ist die einfachste Lösung für dich?Auf mich zu Zeigen,und über Gefahr faseln und gegen mich Hetzen? Wie währst mit Gegenargumente? Ich habe auch Angst zb von solche Typen,welche von alles Angst haben,und aus Pure Angst die Welt am... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 14:16 Uhr von Kup_Ica
Wo siehst du Hass bei mir gegenüber andere Bevölkerungsgruppen?Du bist derjenige welche Hass Predigt!! Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst!Und ich hetze gegen niemandem,nicht so wie Du! Tchja Kranich,das hat mit Hass nicht zu tun sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.12.2011, 11:24 Uhr von Wasabi
@kranich,im eifer des (schreib)gefechts übersieht man schon mal was,auch wichtiges! @seberg,was gutes gib's bei fast jeder geschichte auf jeden fall ist das "geschäft" nicht schlecht für mitica ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.12.2011, 10:43 Uhr von Mircea32
Kranich Ich sehe dich schon als Leader (großer Priester) einer „realistisch geblieben“, aufgeklärten Gruppe, voller Mitleid, im Fackelnlicht, mit weißen spitzen Kapuzen und weißen Gewänder, gregorianische Mitleidspsalmen singend,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 13:31 Uhr von Mircea32
Slash schrieb; Mirceaurel Slash schrieb wieder; Mirceaurel Und wieder; Mirceaurel Slash, dass du mich gelegentlich "Mirceaaurel" nennst, ist für niemanden zu übersehen. Also Acht geben! Kranich mit "euch" habe ich... [mehr]