Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1121-1130 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2011, 13:45 Uhr von Mircea32
Also kranich, wie heißt der Ort in Siebenbürgen wo die rumänische Familie lebt die sich um das sächsische Friedhof kümmert? Familie die bedauert das Verschwinden der Sachsen aus dem Ort, weil da von denen nichts mehr zum Klauen gibt und somit können... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.11.2011, 13:10 Uhr von Mircea32
Kranich schrieb: „Die beiden o.g. Genossen wollen nicht wahrhaben, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man nichts gegen Ausländer sagen durfte“ Definiere Ausländer Herr Lehrer! Und so einer wird Lehrer ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 13:03 Uhr von seberg
@alma: "Ihre Einstellung kann und darf aber nich als repräsentativ für das ganze Volk bezeichtet werden" So ist es! So wie Kranich selbst oder Mircea32 ebenfalls nicht als repräsentativ für das ganze Volk bezeichtet werden darf. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 12:55 Uhr von Mircea32
Wasabi schrieb:“ @joachim,wie kannst du sicher sein dass,das was @kranich geschrieben hat unwahr ist?“ Joachim soll sich übersetzten lassen was Walter-Georg für Verleumdungen über Rumänen schreibt auf dem anderen Thread... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 12:50 Uhr von alma again
@Mircea: Kranich sprach doch von einer einzigen Exponentin einer Mehrheit in ihrem eigenen Land, oder? Ihre Einstellung kann und darf aber nich als repräsentativ für das ganze Volk bezeichtet werden.... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 12:28 Uhr von Wasabi
@joachim,wie kannst du sicher sein dass,das was @kranich geschrieben hat unwahr ist?... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 12:26 Uhr von Joachim
alma again schrieb: "Mein Anliegen war, dass sich im Szeklerland so etwas wie der Schwarze März nicht wiederholen darf. Und ich kam damit aus aktuellem Anlass, siehe den Aufruf der Rechtsradikalen zu blindem Aktionismus an dem bevorstehenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2011, 12:17 Uhr von Mircea32
Kranich, Vad ca nu-mi raspunzi. Pentru ca lumea zice ca esti profesor in Germania si te numesti de fapt Walter-Georg, te interpelez inca o data. Da-mi in acest caz te rog, numele localitatii unde zici ca s-a petrecut “infamia”.... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 10:51 Uhr von Mircea32
kranich schrieb : Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis" Wenn es stimmt dass du im öffentlichen Dienst als Lehrer tätig bist, die selbstgebastelte Geschichten und Lügen die du hier über Ausländer verbreitest,... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 08:21 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "Erstellt am 17.11.2011, 22:49 Uhr TAFKA: Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben... [mehr]