Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“

Ergebnisse 1151-1160 von 1211 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 09.11.2011, 09:28 Uhr von der Ijel

Zitat von Kranich Erstellt am 05.11.2011, 11:38 Uhr • 1. Wurmloch wurde, wie viele andere Dörfer Südsiebenbürgens, schon im 13. Jahrhundert von den Siedlern, wie du sie nennst, gegründet. Soweit so gut Kranich, doch der ursprünglichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 08.11.2011, 13:15 Uhr von Joachim

Aber kranich, Du hast doch gar keine eigene Meinung. Ihr seid doch eine "Gruppe". In eurer Gruppe müsst ihr doch erst beraten, was ihr schreiben könnt, oder dürft. Hoffentlich werdet ihr euch da einig. Einer alleine ist dem gesitigen... [mehr]

Erstellt am 05.11.2011, 14:57 Uhr von Zwerg Bumsti

wo sie recht hat hat sie rechts. die haben soviel land von den eingeborenen slawen und rumänen erobert, dass sie jetzt aucgh ein volk benötigten um es zu bearbeiten.... [mehr]

Erstellt am 05.11.2011, 14:48 Uhr von Kup_Ica

@sondern kaum dort, wo die von dir genannten Siedler ansässig waren kranich,hätten sonnst die Ungarn diese Siedler gebraucht?Brauchen Chinesen Einwanderer? Dein Glück(oder leider Gottes?)dass Dummheit nicht weh tut! ... [mehr]

Erstellt am 05.11.2011, 12:22 Uhr von Kup_Ica

@Von einer ungarischen Bevölkerung in diesen Gebieten - Städte ausgenommen - konnte nie die Rede sein. kranich! Also die Ungarn haben nur in Städte gewohnt,und das Leben in einem Dorf haben Sie nicht gekannt.Und die Siedler welche als Gäste... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.11.2011, 11:22 Uhr von bankban

Tja, kranich, ich hab dich gewarnt... Eine Luftpumpe ist hier nun einmal unterwegs... viel heisse Luft, nichts, keine Substanz dahinter.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.11.2011, 10:04 Uhr von bankban

kranich: eine Antwort bekommst du bestimmt. Ob sie aber vernünftig ist? Unwahrscheinlich, widerlegt bumsi doch jeden Tag Hegel, der da mal geschrieben hat: "Wer die Welt vernünftig ansieht, den sieht sie auch vernünftig an". Jedes... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 22:28 Uhr von lucky_271065

@ Kranich "Brand" (Engl.) bedeutet ja "Marke". In obigem Kontext evtl. auch "Erfolgsmarke". P.S. Momentan probiere ich die touristischen "Brands" von Kopenhagen aus. Z.B. "Cap Horn" am... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 17:05 Uhr von Zwerg Bumsti

wer spricht hier davon dass die Hirnathleten je in einer Schule waren?... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 16:43 Uhr von Mircea32

Gehage: "wieso sollte D. geld dafür zahlen?" Wo sagte ich D. sollte Geld dafür zahlen ?! Ich sagte, der Rumäne (für sich selber), genau so wie Deutschland (für Sachsen), hätte gerne die paar tausend DM für seine Freiheit, dem... [mehr]