Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“

Ergebnisse 1141-1150 von 1211 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.11.2011, 16:40 Uhr von Johann

kranich schrieb: " So als Info: w-g. ist bei uns nicht für Grammatik zuständig." Ihr seid eine sehr einseitige Gruppe, die Krawallfraktion ist bestens besetzt, die Denkfraktion fehlt komplett. Aber was nicht ist, kann noch werden,... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 19:06 Uhr von Mircea32

Jarlex schrieb: „ein schlechteres Deutsch als Wärest du des Deutschen mächtig... wäre, leuchtet mir nicht ein.“ Ob diese Hobby-Deutsch-Professoren für „mittellose Rumänen“, wie Mynona, bankban, kranich & Co., sich... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 07:43 Uhr von Mircea32

Kranich schreb: „Dass es diesmal Rechtsradikale waren, ist nun ein gefundenes Fressen für alle Linken, Die Linken schreien immer wieder nach sozialer Gerechtigkeit, vergessen dabei jedoch leider die menschliche!“ Das könnte als... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 15:26 Uhr von Mircea32

Kranich schrieb: „Die Anderen wissen sich zu benehmen...“ Seberg und bankban auch ?! LOL Ich mag es dass du deine Prioritäten verfolgst, erst die (oben gemeint), und dann „kümmerst“ du dich um die andere. Armer... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 14:48 Uhr von Mircea32

Kranich schrieb: „Kup_Ica: Entschuldigung; dich hatte ich vergessen...“ Hast du etwa alle aufgezählt die „keine richtige Sachsen“ sind ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.11.2011, 11:03 Uhr von Mircea32

kranich schrieb:“ Ob da vielleicht Dracula mitgeholfen hat...?.“ Dreimal darfst du raten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 10.11.2011, 21:50 Uhr von lucky_271065

@ Kranich Wenn wir uns diese Satellitenkarten nochmals ansehen, sieht es wirklich so aus, als ob das Zentrum der Luft- bzw Bodenverschmutzung etwas unterhalb (westlich) von Kleinkopisch lag. Ich war davon ausgegangen, mal gelernt zu haben, dass... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 20:26 Uhr von CastrumSex

• kranich zu der sache Oradea und verschmutzung von ,,copsa mica,, ... ich habe das auch nur von bekannten gehört das irgendwelche ,,particulums,, von da bis oradea gelangten ... wie auch immer ...wind hoch ,wind ab,hitze und kälte hin und... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 19:24 Uhr von lucky_271065

@ Kranich Für die, die genaue Zahlen wollen: http://alpinet.org/bin/articole/show.php?id=1220&pid=2373 ... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 08:49 Uhr von Henny

@Kranich, nach dem Bau der großen Esse auf dem Gelände der IMMN, ist dies durchaus Tatsache gewesen. Die Niederschläge von Acid und Schwefel in der Umgebung von Klein-Kopisch waren geringer (nicht ganz weg) aber dafür haben es andere,... [mehr]