Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1111-1120 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.11.2011, 22:26 Uhr von seberg
Na ja, sibihans, es gibt auch jene Deutschen, die, weil sie deutsch bleiben wollten, erst zu Aussiedlern wurden und dadurch wieder zu „Fremden“: denn wenn die Neonazis zum Angreifen und Prügeln keine Juden haben und auch keine Türken... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 01:35 Uhr von Johann
@seberg "Koi, gib dir keine Mühe, verwechsele nicht einen Einzelnen zur uscătură gehörenden Troll mit der Mehrheit der Rumänen, deren Gemeinschaft ihn wohl als Abschaum bis hierher ausgespuckt hat," Wer einen Menschen als... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 18:39 Uhr von Johann
Bankban schrieb "Soll ich nach der Satz- und Kontextlogik gehen?" Logik ist etwas für Anfänger. In höheren Kreisen braucht man keine Logik ;) seberg schrieb "Und apropos „sächsisch/deutsche Oberlehrermanier“... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 18:03 Uhr von bankban
"Komisch, uns ergeht es genau so!" D.h. euch geht "dieser kranich" ebenfalls an eure Nerven?... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 18:03 Uhr von seberg
Da habt "Ihr" aber versehentlich etwas ausgelassen: "Und dieser Kranich alias Zugspitze alias walter-georg alias Walter Georg Kauntz geht mir so was von auf die Nerven" :) ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 17:59 Uhr von kranich
seberg schrieb: "...und dieser kranich... geht mir sowas auf die Nerven..." Komisch, uns ergeht es genau so!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2011, 16:49 Uhr von getkiss
...von Kranich getextet: "De la cine să mai furăm?" na ja, Kranich, dazu gibt es ein Spruch auch aus der Süd-Ost-Provinz des Banats, genannt Oltenia: - "Ieri fu mare şedinţă la Primar" (Gestern... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 15:55 Uhr von gehage
zitat von joachim: ""Aber was hälst Du von dem Kommentar von kranich, alias walter-georg (Lehrer, Beamter), bzw. einer ganzen Gruppe ? Wer distanziert sich davon ? Ist das kein Aufruf, Aufstachelung, gegen Minderheiten oder gegen... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 15:53 Uhr von seberg
@Che: @Che, da muss ich Ihnen im Großen zustimmen und kann in fast nichts widersprechen. Nur Ihre allerletzten Nebensatz "irgendwann werden unsere Nachkommen über unsere jetzige Unreife nur lachen" kann ich so nicht stehen lasse:... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 14:06 Uhr von Joachim
"Als exklusiver Nationalismus zielt er auf die Abgrenzung von anderen Nationen, die als nicht gleichwertig angesehen werden. Die Überhöhung der eigenen Nation geht oft einher mit der Ausgrenzung, Vertreibung oder Vernichtung ethnischer und... [mehr]